Regestrierung beim Phantom 3 zurücksetzen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Also auch nach etlichen Mails Richtung China und Schondra, beharrt DJI darauf, den Namen nicht ändern zu können.
      Hier die letzte Antwort von heute:

      "Dear Sir,
      We did not change the names for any customer.
      Or you can confirm with the German user, he should change thename in the user center instead of the name in "flight record" page.
      Please kindly noted and advise.
      Best regards,
      DJI Product Application Technical Support"

      Kann mir bitte einer von euch, bei dem tatsächlich der Name geändert wurde seinen Ansprechpartner bei DJI nennen oder die Reqeuest-No ? Damit könnte ich Frau Una Song dann nachweisen, dass es doch geht.

      Das würde mir sehr helfen.

      Herzliche Grüße
      Chris
    • Moin,
      ich hab mir den Thread eben durchgelesen und habe auch das Problem dass der Vorbesitzer meiner p3 in meiner DJI Go App auftaucht.
      Ich habe mich, nachdem ich das Ding gebraucht gekauft habe, selber angemeldet und soweit klappt auch alles.
      Was ich mich allerdings frage: kann der Vorbesitzer nun auf die Flugdaten zugreifen die ich "erfliege"?
      In der App werden die Flüge die ich mache identisch bei beiden Usern angezeigt.
      Danke für eure Hilfe!
    • Nun der Name der Drohne und deine Registrierung bei DJI mit deiner Emailadresse spielen zwar zusammen, aber sind doch 2 verschiedene Schuhe. Der Vorbesitzer ist mit seinem eigenen Account geflogen und du fliegst mit deinem. Somit hast du zwar den Namen der Drohne, den du mittlerweile ändern kannst, mitgekauft, jedoch nicht seinen Emailaccount übernommen. Du kannst seine Fliegerei nicht lesen und er deine auch nicht. Über die Cloudfunktion sollten die Flugdaten auf verschiedenen Geräten nur angezeigt werden, bei denen in der App auch ein identischer Emailaccount (deine Registrierung bei DJI) hinterlegt ist.
      MfG