Neue Phantom und nichts geht - Hilfe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neue Phantom und nichts geht - Hilfe

      • Guten Tag meine lieben , ich bin recht neu in dem Bereich Drohne und habe mir eine dji Phantom 1 (p330) gebraucht gekauft . Ich habe sie bekommen und gleich Akku geladen . Alles zusammengebaut - Akku rein - oh er macht lustige Geräusche - aber er bringt nur dauerhaft gelb . Ich also los und neue Batterien für denn Sender gekauft und eingelegt - blinkt immernoch nur gelb . Also ab an denn pc - steht failsave - ich mit der Fernbedienung bis auf 5 cm rannahm denn copter und sie da steht atti.
      • Bin gerade am Ende mit meinem Latein . Bevor ich denn nun zurückschicke wollte ich noch mal Profis fragen .
    • Hallo,
      scheint mir so nach defektem Sender. Keine Leistung oder Antennenkabel (innen) ab. Ist natürlich ärgerlich sowas...

      ach ja der Phantom blinkt sowieso etwas länger gelb wegen Aufwärmphase, aber im failsave sollte er dann nicht sein.

      wenn du nicht ne neue oder gebrauchte Fernsteuerung noch dazu kaufen willst, besser zurück damit wenn es geht... (nur meine Meinung)

      aber wo kommste denn her? stell dich doch auch mal vor :)

      Gruß, Sven
      Die Menschen leben auf der gleichen Erde, aber in verschiedenen Welten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seiker ()