Ladegerät defekt, Amazon bietet Gutschrift oder Erstattung Kaufpreis - Phantom 3 kaufen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ladegerät defekt, Amazon bietet Gutschrift oder Erstattung Kaufpreis - Phantom 3 kaufen?

      Hallo,

      nachdem ich mit meiner Phantom 2 sehr zufrieden bin ist jetzt das Ladegerät defekt. Über Amazon gekauft habe ich nun folgende Optionen:
      - 100€ Gutschrift (das Ladegerät kostet so um die 40€ laut meine Recherchen)
      - Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises, das wären dann 1.100€

      Die erste Option ist natürlich ok und möglich, sofern ihr mir vielleicht nochmal kurz bestätigen könnt, dass man das Ladegerät tatsächlich für 40€ irgendwo bekommt.

      ABER: man bekommt natürlich z.B. die Phantom 3 Advanced inkl. 2 Akkus auch schon für 1.200€ ... also 100€ mehr für eine Phantom 3? Abgesehen von den 100€ hab' ich natürlich noch ein paar Zubehörteile, die dann nicht mehr passen würden, Landegestellt von Carsten, Propeller-Ersatz, Koffer für Transport.

      Was würdet Ihr machen? Ist die Phantom 3 Advanced so viel besser? :?:

      Viele Grüße,
      Florian