DJI Phantom 2, Zenmuse H3-3D Gimbal, Futuba T8J Funke, Koffer, 5 Akkus,ect..

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2, Zenmuse H3-3D Gimbal, Futuba T8J Funke, Koffer, 5 Akkus,ect..


      DJI Phantom 2, Zenmuse H3-3D Gimbal, Futuba T8J Funke, Koffer, 5 Akkus,ect..

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, wegen umstieg auf anderes Gerät, versteigere ich hier meine absturzfreie DJI Phantom 2 Drohne mit viel Zubehör. Das Gerät wurde von mir für professionelle Filmaufnahmen für TV Sender eingesetzt und hatte noch nie einen Unfall. Die Drohne kommt, mit allem auf den Fotos zu sehenden Teilen und Geräten allerdings ohne Go Pro Kamera. Sie ist zur Zeit an die sehr gute Funkfernsteuerung Futaba T8J gebunden. Der Zenmuse H3-3D Gimbel lässt sich über einen Poti heben und neigen.
      (...kann natürlich auch wieder auf die Originale Funke (auch dabei) umgebunden werden) Ich habe eine Monitorkonstruktion gebaut, so das man alles bequem aus der Hand sichten und steuern kann.  Leider ist der Senderteil (liegt bei) defekt und gibt kein Bild an den Monitor. Das Teil muß aber für n paar Euros nur ersetzt werden und alles funktioniert wieder einwandfrei. Der Videolink wird über Gens ACE Akkus gespeist ( 4Stück und Ladestation dabei). Alles läuft einwandfrei.  Die Drohne fliegt easy und tadellos und hat mich noch nie im Stich gelassen. Alles kommt sicher verpackt im Alutransportkoffer. Also nochmal zusammengefasst:  1x Drohne DJI Phantom 2 1x Zenmus Gimbal H3-3D (ohne Go Pro Camera) 1x Original Funkfernsteuerung 1x Futaba T8J 8Kanal Digital Funkfernsteuerung 5 Original DJI Akkus 2 Sätze Propeller original DJI 1 Satz DJI Carbon Propeller (unbenutzt) 4 Akkus Gens ACE 2200mah 12,2 V/30C 1x Graupner SJ Ultramat 14 Plus Akkuladestation 1x Immersion RC Videolink Empfänger + Kabel 2x Fat Shark Antennen für Videolink 1x Monitor mit Alukonstruktion zur Befestigung an Funke Alle Bedienungsanleitungen 1x Smart Guard 2 Digital Batterie Checker viele Ersatzkabel und Ersatzschrauben divers.. 1x Alu Transportkoffer ....am besten ihr holt das Gerät nach der Auktion selber ab um euch von der tadellosen Funktion aller Teile ( bis auf den Videosender) zu überzeugen. So, viel Spaß beim bieten!! P.S. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf!!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay