DJI Phantom 3 Professional/Advanced mit 4K Kamera, 2xAkku und Fernbedienung uvm

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional/Advanced mit 4K Kamera, 2xAkku und Fernbedienung uvm


      DJI Phantom 3 Professional/Advanced mit 4K Kamera, 2xAkku und Fernbedienung uvm

      >> zum eBay Artikel







      0 0 1 200 1265 Protec 10 2 1463 14.0 Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE Hier wird angeboten:DJI Professional Kaufdatum 09/2015mitFernbedienung3 x paar original Blätter Kaufpreis 30.-€Pelivcase perfect passend für die ganze Ausrüstung NP.: 300.-€2x original AkkuGimbalschutzoriginal Sonnenblendeoriginal VerpackungAktueller Neupreis deutlich über 2000.-€Versand möglich, kosten trägt der KäuferFalls erwünscht kann ein fast neues iPad Air 2 dazu erworben werden. Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312, Art 4, Abs 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht.
      Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Bieten sie unbedingt NICHT, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Sie kaufen einen gebrauchten Artikel. Um sich einen Eindruck über diesen zu machen und mit mir zusammen die Funktion zu testen, bitte ich um eine persönliche Übergabe, bei der ich ihnen den Artikel zeigen und vorführen kann. Sollten sie darauf verzichten, ist dass ihre Entscheidung. Falls erwünscht kann ich eine Sofortkaufoption einpflegen! Fragen werde ich zeitnah beantworten. Gerne auch per Telefon: 01578 / 5104054. Beachtet auch mein anderen Auktionen Eine Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich und erwünscht. Versendet wird in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay