Remote Controller Software von Advanced auf Professional ändern?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Remote Controller Software von Advanced auf Professional ändern?

      Hallo,

      Ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen DJI Remote Controller mit einer Advanced Software und möchte die Professional darauf spielen.
      Habe schon versucht die neueste Software vom Professional (1.6.04) darauf zu spielen aber der Controller macht keinen mucks. Er updated einfach nicht.

      Kann mir einer einen Tip geben wie ich die Software darauf bekomme bzw. den Controller resete?

      Per App und Verbindung zur Drohne via Kabel hat auch nicht geklappt.

      Danke
    • Die Firmware-Pakete nach Vers. 1.3.20 enthalten keinerlei Updates mehr für die Fernsteuerung. Ab dieser Vers. erfolgt das Update über die DJI GO App. Denke aber auch nicht, das es da bei der Fernsteuerung unterschiede geben wird. Die App erkennt mit welchem Kopter Sie verbunden ist und gibt entsprechend die 4K Option in der Video-Format-Auswahl frei oder nicht. Das ist meines Wissens das einzige Unterscheidungsmerkmal. Hast Du schon die LightBridge Deines Professional mit der Fernsteuerung gebunden?