Parrot Bebob Crash , 4 GB Videodatei fehlerhaft, zu retten? Video reperatur teilweise erfolgreich und angehangen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Parrot Bebob Crash , 4 GB Videodatei fehlerhaft, zu retten? Video reperatur teilweise erfolgreich und angehangen

      hallo,

      gestern ist meine bebob bei 120 mtr höhe auf einmal unkontrollierbar gewesen. ich schnell landen knopf gedrückt und sie taumelte bergab in einem wohngebiet. glücklicherweise wurde sie heute gefunden, zwischen ner menge dächern in einem garten. jetzt wollte ich natürlich das video sehen. per usw wird mit ein 50mb video gezeigt, wenn ich das downloade, sind es 1,9gb. öffnen mit allen bekannten programmen ging nicht.

      per app wird mir ein 4gb video angezeigt. also das übertragen, auch nicht abspielbar. dann hiermit

      grauonline.de/cms2/?page_id=5

      teilweise gerettet. leider viel zu schnell (bei vlc auf halbe geschwindigkeit am besten stellen) und sehr stückhaft. gibt es noch eine möglichkeit es zu retten? ich nehme an die drohne hat aufgenommen bis akku ende und das video nicht richtig beendet.

      mal was anderes, hätte sie nicht per gps zum startpunkt zurückkehren müssen, bzw sich irgedwie fangen und kontrollierter landen?

      hier das video: