Verzehrtes Video bei schnellem Flug

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Verzehrtes Video bei schnellem Flug

      Hallo!
      Ich habe die Parrot Bebop erst seit ein Paar Tagen, und hab sie mir hauptsächlivh gekauft zum Reisen, deswegen ist die Größe auch Perfekt!
      Aber da ich auch jmd. beim Radln oder Motorrad fahren filme, regt es mich auf dass die Qualität schlecht wird wenn man schnell wird.
      Ich habe im Anhang vier Beispiele wo man dies erkennen kann!
      Meine Frage: Habe nur ich das Problem oder ist das einfach so, dass sich das Bild bei schnelleren Flug verzehrt?
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        214,74 kB, 348×414, 311 mal angesehen
      • 2.PNG

        409,1 kB, 521×355, 298 mal angesehen
      • 3.PNG

        264,81 kB, 472×353, 344 mal angesehen
      • 4.PNG

        43,88 kB, 465×80, 232 mal angesehen
    • Ehrlich gesagt, da stimmt absolut etwas nicht. Wenn du sie erst ein paar Tage hast, besteht ja noch die Möglichkeit zum Umtauschen. Ansonsten melde dich mal beim Parrot-Kundensevice: 0900-1727768 Montag bis Freitag 9-18 Uhr oder...

      parrot.com/de/kundenkontakt/hotline/

      Frag mal was die dazu sagen, eventuell geben sie dir auch eine E-Mail Adresse an die du denen die Bilder schicken kannst.