Drastische Preissenkung der Inspire V2.0

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drastische Preissenkung der Inspire V2.0

      Gerade bei Kauf von Zubehör im DJI-Store entdeckt, der Inspire V2.0 ist dort nun "schon" für 2299 € zu bekommen, also für 1/3 unter normalem Listenpreis.
      Starten die jetzt schon den Abverkauf der Inspire 1, und können wir damit die Gerüchteküche zur Inspire II wieder anheizen? ;)
    • An 4K 60p glaube ich nicht, da müssten auch ganz andere Bitraten her. Könnte mir aber gut eine 2. Kamera in der Nase vorstellen, die müsste ja auch nicht sonderlich hoch auflösen.
      Eine I2 wird auch sicher Redundanz an allen Ecken haben, wobei ich glaube, dass sie am Quad festhalten werden, sie haben oberhalb ja auch noch den M600.
      Aber natürlich gibt es auch ein neues Akku-Design, so dass man 3 Minuten länger in der Luft bleiben kann. :D

      So richtig kann ich nicht daran glauben, dass eine I2 vor September vorgestellt wird, da würde man sich die Inspire Pro Käufer ganz schön madig fahren.
      Vielleicht ist die Preissenkung einfach nur mal ein kleiner Bugschuss in Richtung Yuneec. Oder DJI möchte dem chinesischen Giganten Xiaumi, der heute Abend seine erste Drohne vorstellt, zeigen, dass man deren Geschäftsmodell auch kann (Gutes günstig anbieten).
    • Statement von DJI:

      ‎Ed Windham schrieb:

      For those of you that recently purchased a Inspire 1 and Inspire 1 Pro and are disappointed in the recent price drop after your purchase DJI has an offer for your. Compensation is 100% of the difference for purchases made in last 14 days (from Tuesday), 50% from 15 days-one month, 20% from one month to two months.

      Übersetzt: Wer seine Inspire...
      • innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hat, bekommt 100%
      • innerhalb der letzten 4 Wochen gekauft hat, bekommt 50%
      • innerhalb der letzten 2 Monate gekauft hat, bekommt 20%
      ...der Differenz zum aktuellen niedrigen Preis von DJI erstattet

      Fair.
    • Ich upgrade dann auf die PRO auf, sobald der Preis gesunken ist. Vielleicht ne Black! :P

      Wenn der Unterschied in etwa wie von der P3 auf P4 wird, dann können Sie das Ding behalten.