Gimbal-Arm gebrochen , Inspire 1

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gimbal-Arm gebrochen , Inspire 1

      Bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, der Gimbal-Arm ist gebrochen und das Flachbandkabel welches auf der innen Seite verklebt ist.
      Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem gehabt oder sogar eine Lösung.
      Mfg Mike
      Bilder
      • mm,m 117.JPG

        91,74 kB, 576×768, 520 mal angesehen
      • mm,m 118.JPG

        90,34 kB, 576×768, 523 mal angesehen
      • mm,m 119.JPG

        95,73 kB, 576×768, 554 mal angesehen
      • mm,m 112.JPG

        125,06 kB, 1.024×768, 482 mal angesehen
      • mm,m 113.JPG

        153,48 kB, 1.024×768, 618 mal angesehen
    • Bei Ebay gibts Ersatzteile, meist über die USA.


      ich hatte einmal dasselbe Problem und habe mir einen gebrauchten Gimbal gekauft, ein anders Mal einen Neuen.

      Und mit meiner (ex) Phantom 2 Version 3.0 hatte ich auch einmal einen Gimbal nach YT-Anleitung selbst repariert. Ging alles prima. Ist nur ein gepfriemel. Mag nicht jeder. ^^


      Versuch's mal damit:



      @MRU


      Warum die Frage? Ist das nicht egal? Kaputt ist kaputt, dachte ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 42go () aus folgendem Grund: Link immer noch nicht darstellbar

    • Danke für deine Antwort 42go
      Das Video habe ich schon gesehen , das ist leider nicht hilfreich und Ebay ( Deutschland ) habe ich auch schon durchgestöbert.
      Meine letzte Hoffnung ist DJI, vielleicht kann ich dort ein Ersatzteil bekommen. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und einen kompletten Gimbal mit Kamera kaufen (ca. 500 €).
      Mfg Mike