Phantom 4 kompatibel mit welchem handy

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 4 kompatibel mit welchem handy

      Hello
      I just want to know if somebody knows a way to check if a smartphone is compatible with the Phantom 4, mabey someone know if the one plus 3 is compatible with it. Thank you for your answers and for your help.
    • Mein handy hat wieder alles auf englisch gesetzt sry. Ja die Liste habe ich gesehen mein handy steht aber nicht darauf und wollte wissen ob jemand das Handy schon mal benutzt hat oder ob man es irgendwie anders herausfinden kann ob es kompatibel ist.
    • Einfach ausprobieren, mein Samsung Note 2 lief bis zur DJI Go App Version 1.8.1 fast 2 Jahre einwandfrei, seit Version 1.8.2 habe ich kein live Bild mehr.
      Anruf bei der DJI Hotline bringt nix, das Teil steht nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte.

      Die Go App wird immer fetter und braucht immer mehr Speicher, weil DJI immer mehr Müll einbaut, wie Facebook live Streaming und anderes so unnützes Zeug.
    • Das ist ja ein topaktuelles Gerät mit super Ausstattung. Ich geh schwer davon aus, daß es funktioniert. Garantieren kann es natürlich leider niemand.
      Versuch macht kluch ;)

      Das Problem ist, daß es dermaßen viele Android-Geräte gibt - durchaus auch sehr leistungsfähige - daß es DJI kaum möglich sein dürfte, die alle zu testen. Also haben sie sich vermutlich auf die gängigsten Hersteller und Modelle beschränkt.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Auf der Seite haben sie auch angegeben, dass sie weitere Geräte testen.
      Glaube sogar gelesen zu haben, dass man sich bei Ihnen melden kann, wenn man ein Gerät ausgiebig getestet hat.

      Gehe auch davon aus, dass es so gut wie mit jedem aktuelleren Gerät funktioniert.

      Für so einen Hersteller ist es bei so einer Auswahl von Geräten auch schwierig Versprechungen zu machen...
    • Als sehr brauchbar und für kleines Geld hat sich das "Vodafone 4 Max" und das "Vodafone prime 6"
      erwiesen - setze ich auch für den Gimbal Osmo ein (6" / 5,2")
      Reicht für die LiveTV-View und auch die Bedienung der Phantom 4 vollkommen aus.
      Beide bekommt man neu von Händlern bei Ebay schon unter 80 €uroletten!
      Und nein - ich arbeite nicht bei Vodafone ;)
    • Pasc99 schrieb:

      Also ich denke mein handy hat mit 64gb Speicher und 6gb ram genug Platz außerdem läuft Android 6.1 darauf werde wenn mein Phantom 4 dann geliefert ist mal testen

      Pasc99 schrieb:

      Also ich denke mein handy hat mit 64gb Speicher und 6gb ram genug Platz außerdem läuft Android 6.1 darauf werde wenn mein Phantom 4 dann geliefert ist mal testen

      Ähm welches Smartphone hat denn 6GB Arbeitsspeicher?
    • Das Oneplus 3......ist nur die Frage ob der ganze Speicher auch genutzt wird da das Speichermanagement wohl trotzdem recht restriktiv ist.
      Ob es läuft hängt wohl auch von der Prozessor / Android Kombination ab. Mein LG G4 mit 3 GB Ram hat mit Android 6 Probleme, mit Android 5 läuft alles prima (auch DJI Go und Litchi gemeinsam)
      DJI Mavic
    • Kannte ich bis jetzt noch gar nicht :) Wenn ich das Handy so nutz wie mein jetziges mit 2 GB Arbeitsspeicher und nur dem nötigsten an Apps (Leerlauf 1,3 GB Arbeitsspeicher), sollte man in Verbindung mit dem fixen Prozessor theoretisch genügend Reserven für die GO App haben.

      Da ich eh auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, werde ich das bestimmt im neuen Jahr in Angriff nehmen :)