Erklärung Funktionen Litchi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erklärung Funktionen Litchi

Hallo Leute ,
      bin heute von Go auf Litchi , für meinen Inspire , umgestiegen . Gibt es irgendwo ein Handbuch oder so etwas ( in Deutsch ) ? . Habe heute mal ein bisschen gespielt und musste gleich ein anderes Verhalten wie in der Go feststellen .
      Wollte Follow me ausprobieren und gleich ein kleiner Schock . Als ich es gestartet habe , fliegt der Kopter fast über mich und folgt mir auch . Also funktionieren tut das Follow Me , aber scheinbar muss man es Anders starten wie in der Go App .
      In der Go App stellt man den Kopter auf min 10m Höhe und startet das Ganze . Er hält dann die Höhe und Entfernung .

Was mir auch sofort aufegfallen ist , wo ist die Einstellung , für die max. Flugentfernung ?. Habe ich immer ganz gerne eingeschaltet , falls das gute Teil mal spinnt .

Aber es gibt bestimmt auch noch andere Funktion , über die man sich erstmal schlau machen muss . Orbit sagt mir schonmal Garnichts und den Fokus mit Tippen auf den Bildschirm scharf stellen geht wohl auch nicht so einfach .

Die App an sich finde ich aber Klasse :thumbsup: . Nur eben erstmal viele Fragen .
    • Moin,
      ja gibt es , einfach direkt auf die HP von Litchi gehen und dort runter laden , was Du für Dich brauchst .

flylitchi.com/help

Und alle Detail-Einstellungen kannst innerhalb der App machen oder bei IOS auch in den App-Einstellungen bei der App.
      Bin mir nicht 100% sicher , aber wenn du den Copter startest und die Lichti App , übernimmt er diverse Einstellungen
      die man schon in der Dji Go App vorgenommen hatte .