Panorama des Kinzigtals- zwei schöne Ansichten von beiden Seiten des Tals

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Panorama des Kinzigtals- zwei schöne Ansichten von beiden Seiten des Tals

      Hallo Fotofreunde,

      anbei mein erstes Panorama mit meinem Phantomas.


      Ich fange langsam an Spaß dran zu finden. Klar es fehlt noch viel Feinarbeit und die passenden Tools,(Ja, noch ist der Hinweis drin, aber ich glaube das ist es!)
      aber das erscheint mir doch vielversprechend.

      Tante EDIT:
      Und hier mein Hausberg, er beginnt direkt hinter dem Gartenzaum und bietet viele Übungsmöglichkeiten für angehende Piloten ^^



      Weiter hinten ist eine Grillhütte, vielleicht einmal ein guter Treffpunkt zum Fachsimpeln und ungestörten Fliegen! (nach der Ernte findet man die Kleinen auch leichter...)

      Alle und auch zukünftige Bilder werde ich auf der Familienseite ablegen. Alles non-Kommerziell, falls jemand danach fragen sollte.
      Willkommen KLICK


      Viel Spaß damit!
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 63628 Bad Soden-Salmünster, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      _____________________________________________
      Mavic 2 Pro für professionelle Bilder / Mavic Mini 2- rein weil es Spaß machen soll
      Drohenservice MKK

      Wer einen Fehler findet darf ihn behalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der-tieger ()