DJI Go 3.0.0 im Apple AppStore

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ist ok, kannste installieren.





      What's New in Version 3.0.0
      New Product:
      - Added support for the DJI Mavic
      - Added support to N3 Flight Controller

      Osmo Mobile:
      - Added support for panorama quality adjustment and gimbal stick speed settings
      - Extended recording time by changing video storage location to the DJI GO app

      Zenmuse XT:
      - Optimized compatibility of area temperature measurement control

      General:
      - Added music template in Editor
      - Added language support for simplified Chinese, traditional Chinese, English, Japanese, and German
      - Optimized live streaming performance
    • Ich bin ja ziemlicher Newbie in der Fliegerei und nun hat gerade eben mein iPad mini 4 hat das DJI App-Update auf 3.0x automatisch gemacht 8|
      Hab ich jetzt ein Problem?
      Aus dem IT-Bereich kenne ich das geflügelte Wort "Never change a running system" (außer es muss).
      Muss ich was beachten oder sogar noch mehr updaten (einhergehend mit Firmware-Updates der Hardware) oder gehts hier nur um die App und ich kann ganz normal weiterfliegen?

      EDIT sagt:
      Scheint keine großen weiteren Auswirkungen gehabt zu haben und wenn ich schon dabei bin...: hab bei meinem iPad mini 4 gleich mal das Update auf IOS 10 hinterher geschoben.
      Eine Kleinigkeit war nur lästig: Wenn ich unter der Fernbedienung die belegbaren Knöpfe drücke, dann erzählt die App etwas von "will Verbindung zu DJ1 aufbauen" oder ähnlich und ignorieren oder abbrechen half nichts, die Meldung kam immer wieder.
      Nach Restart aller Geräte ist diese Meldung allerdings nicht mehr aufgetaucht. Mal sehen, ob das so bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gkrause1999 ()