Dji Inspire 1 Preisverfall

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Inspire 1 Preisverfall

      Moin ,
      wer sich evtl. schon immer für ne Dji Inspire 1 / Pro oder gar RAW interessiert hat, der sollte sich mal aktuell ein Suchauftrag
      bei eBay-Kleinanzeigen einrichten.
      Da gehen die Inspireś 1 z.b mit noch teilweise Garantie und extra viel Zubehör schon ab 1300€ VB aktuell übern Tisch 8o
      Und evtl. sogar & ambesteh in Eurer Nähe ?

      !!!Aber immer sehr wichtig bei eBay-Kleinanzeigen!!
      - Wenn möglich IMMER selbst abholen , anschauen und erst dann Bar bezahlen !
      - Nur Notfalls Alternativ per Paypal - per normalen Warenbezahlung - bezahlen - dann habt Ihr mind. 45Tage Käuferschutz
      (Bei der Option Freunde Gekd senden - habt Ihr nix an Sicherheit oder in der Hand!
      Die Paypal_Gebühr ist lächerlich für den Verkäufer ggf. wenn man die selbst übernimmt : 1,9% vom Warenwert + 0,35€
      -NIEMALS PER ÜBERWEISUNG ---dann kannst das Geld gleich abschreiben bei Betrügern und nix machen - siehste nie wieder-
      Trotz Anwalt usw. !


      SEHR wichtig und ich spreche da auch leider aus eigener Erfahrung :

      Bei Paypal Kauf sich IMMER zusätzlich die komplette Adresse & den Namen des PayPalkonto Inhabers geben lassen !
      Und dann vorher auf seine Paypal-Email Adresse direkt eine Email schreiben , ob er diesen Artikel gerade verkauft
      bzw. der richtige Verkäufer ist !

      Warum fragt ihr ?
      Damit Ihr nicht auf den sogenannten "Dreiecksbetrug" reinfallt !-Erklärung hier:
      praxistipps.chip.de/paypal-dre…e-schuetzt-man-sich_32414

      Und dann wie bei mir damals , beim normalen Kauf eines iPads , am Ende eine Auto-+Wohnungsdurchsuchung
      der Kripo am "A....." habt + einer vorläufigen Strafanzeige wegen des versuchten Betruges . <X
      Die ich zum Glück mit Nachweisen abwälzen konnte und alles gegen mich eingestellt wurde , dank dieses
      Übereifrigen Staatsanwalt in Düsseldorf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()

    • Nahend. Ja ich bin auch erstaunt. Redcoon hatte die Inspire v1 mit 2 Akkus für 1581 Euro im Angebot. Das riecht förmlich danach, das die Lager geleert werden müssen. Ich selber suche noch eine x5 und schaue auch nach Erscheinen des Nachfolgers danach. Ich hoffe, das ich für ca. 2200 Euro ein nettes Bundle finden kann. Dann kann ich mein ganzes Zubehör weiternutzen.

      Paypal ist echt als Verkäufer ne blöde Sache. Für kleine Beträge auch kein Problem aber an andere Adressen senden geht gar nicht.

      Achtet auch bei EBay bei Überweisungen auf den korrekten Ländercodes der Iban Kontodatrn. Das ist oft auch ein Indiz für Betrug. :thumbup:
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      Nahend. Ja ich bin auch erstaunt. Redcoon hatte die Inspire v1 mit 2 Akkus für 1581 Euro im Angebot. Das riecht förmlich danach, das die Lager geleert werden müssen. Ich selber suche noch eine x5 und schaue auch nach Erscheinen des Nachfolgers danach. Ich hoffe, das ich für ca. 2200 Euro ein nettes Bundle finden kann. Dann kann ich mein ganzes Zubehör weiternutzen.

      Paypal ist echt als Verkäufer ne blöde Sache. Für kleine Beträge auch kein Problem aber an andere Adressen senden geht gar nicht.

      Achtet auch bei EBay bei Überweisungen auf den korrekten Ländercodes der Iban Kontodatrn. Das ist oft auch ein Indiz für Betrug. :thumbup:
      Bei Kleinanzeigen ist noch eine Inspire Pro mit Zubehör , Garantie usw. für 2190€VB aktuell seit 16.10 in 59755 Arnsberg drinne.
    • Habe das ich gesehen. Ich glaube aber, da geht noch mehr. Erstmal den Mavic und dann im Frühjahr eine x5 kaufen. Der Preis ist aber okay, wenn da nicht ein Haken bei ist.
      Meine x3 umrüsten wird sich nicht lohnen. Wenn ich die V2 hätte, würde ich vielleicht mal nur nach dem Gimbal schauen.

      Wie Du im anderen Thread geschrieben hast, mit Koffer kommt da einiges zusammen an Kilos.
      Ich habe mir einen großen Hartschalenkoffer aus England gekauft. Ich habe aber gleich mitgedacht und das Inlay für
      die X5 geordert. So spare ich mir zumindest nochmal 550 Euro!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd_das_Brot ()

    • quadle schrieb:

      Es wird gemunkelt, dass DJI im November noch mal was präsentieren wird. ?(
      2016 ist ja immer hin 10 Jahre DJI. Neben Phantom 4, OSMO Mobile, Mavic fehlt evtl. noch was.
      Ich gehe auch 100% von der Inspire 2 aus , da Dji und die Händler alle saftige Rabatte und Combos im letzen halben Jahr angeboten haben .
      Die Lager müssen halt leer sein , für was neues ;)
      Und hier sind ja schon minimale Infos dazu :

      drohnen.de/12670/dji-inspire-2…auf-baldiges-release-hin/

      drohnen.de/4856/dji-inspire-2/
    • quadle schrieb:

      Es wird gemunkelt, dass DJI im November noch mal was präsentieren wird. ?(

      Hatte ich auch gehört, kann aber sein, dass nun wegen der verzögerten Mavic-Auslieferung eine Inspire 2-Ankündigung von ursprünglich Anfang November nach Hinten verschoben wird, um vom Mavic nicht unnötig abzulenken. Wäre ich im DJI-Marketing, würde ich sie erst nach Weihnachten ankündigen...
    • DJI-Phantom4 schrieb:

      Bernd_das_Brot schrieb:

      Nahend. Ja ich bin auch erstaunt. Redcoon hatte die Inspire v1 mit 2 Akkus für 1581 Euro im Angebot. Das riecht förmlich danach, das die Lager geleert werden müssen. Ich selber suche noch eine x5 und schaue auch nach Erscheinen des Nachfolgers danach. Ich hoffe, das ich für ca. 2200 Euro ein nettes Bundle finden kann. Dann kann ich mein ganzes Zubehör weiternutzen.

      Paypal ist echt als Verkäufer ne blöde Sache. Für kleine Beträge auch kein Problem aber an andere Adressen senden geht gar nicht.

      Achtet auch bei EBay bei Überweisungen auf den korrekten Ländercodes der Iban Kontodatrn. Das ist oft auch ein Indiz für Betrug. :thumbup:
      Bei Kleinanzeigen ist noch eine Inspire Pro mit Zubehör , Garantie usw. für 2190€VB aktuell seit 16.10 in 59755 Arnsberg drinne.
      Die Drohne befindet sich übrigens wie durch einen Zufall nur in Österreich und kann nicht abgeholt werden. Fotos sind daher auch nicht möglich! :rolleyes: :thumbsup: Alles klar, gelle!
    • Bernd_das_Brot schrieb:

      DJI-Phantom4 schrieb:

      Bernd_das_Brot schrieb:

      Nahend. Ja ich bin auch erstaunt. Redcoon hatte die Inspire v1 mit 2 Akkus für 1581 Euro im Angebot. Das riecht förmlich danach, das die Lager geleert werden müssen. Ich selber suche noch eine x5 und schaue auch nach Erscheinen des Nachfolgers danach. Ich hoffe, das ich für ca. 2200 Euro ein nettes Bundle finden kann. Dann kann ich mein ganzes Zubehör weiternutzen.

      Paypal ist echt als Verkäufer ne blöde Sache. Für kleine Beträge auch kein Problem aber an andere Adressen senden geht gar nicht.

      Achtet auch bei EBay bei Überweisungen auf den korrekten Ländercodes der Iban Kontodatrn. Das ist oft auch ein Indiz für Betrug. :thumbup:
      Bei Kleinanzeigen ist noch eine Inspire Pro mit Zubehör , Garantie usw. für 2190€VB aktuell seit 16.10 in 59755 Arnsberg drinne.
      Die Drohne befindet sich übrigens wie durch einen Zufall nur in Österreich und kann nicht abgeholt werden. Fotos sind daher auch nicht möglich! :rolleyes: :thumbsup: Alles klar, gelle!
      Genau ..und schon Finger weg davon bzw. gleich mal melden Knopf drücken bei Kleinanzeigen
      :D
    • skyscope schrieb:

      Ich fand sie zu teuer. ;) Trotzdem Glückwunsch.

      Danke. 2500 Euro, neuwertig und 8 Wochen alt samt Zubehör, 2. Akku und Filterset. Gekauft beim Dt. Händler. (Vorbesitzer)
      Damit bin ich sehr zufrieden. Übrigens: RC-Toys hat noch einen Retourenrückläufer, danach von DJI überholt für 2.999 Euro.