Wer hat sein Dji Mavic wo bestellt & ggf. schon bekommen ?

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Ich habe mein Fly more Combo Pack bei eBay Kleinanzeigen eingestellt!
    Zwar wollen alle das Teil aber kaufen tut keiner.... die denken alle man kauft etwas für 1600€ und gibt es dann für die hälfte wieder her....

    Ich hätte nicht mal ein Preis drin stehen.... nichts.

    Ich hätte einfach die Nase voll und kein Bock mehr.... jetzt ist er da und .... Geil! Selbst für 2000€ würde ich ihn nicht her geben...
    Ich habe das Fullpack mit Care.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martinnw ()

  • GeRe schrieb:

    Ich hasse es, wenn jemand mit menschlichen Schwäche von anderen spekuliert. Das ist so ähnlich wie Eintrittskarten von großen Event auf dem Schwarzmarkt zu veräußern. :thumbdown:

    Ähhh freier Markt !
    (Und im Unterschied dazu ist Karten verkloppen illegal weil Personengebunden zumindest oft, also nicht vergleichbar)

    Natürlich zahle ich Premium wenn ich etwas JETZT haben will und kleine Münze wenn ich ein paar Monate warten kann oder das Geld nicht habe.
    Frühbucherrabatt ist doch das gleiche nur andersrum ?!
    (oder ist es amoralisch sich daran zu bereichern wenn andere nicht so langfristig planen (können))
    Versteh ich nicht...

    Ender
  • Stand doch jedem frei zu bestellen...
    es gibt immer einen der hat und einem der will! :saint: :thumbdown:

    Ich hasse Leute die glauben nur weil man etwas verkaufen möchte mit unverschämten Preisen und gefakten Webseiten zu kommen nur um den Preis zu drücken... :thumbdown:

    Leider alles schon mitgemacht.

    :thumbsup:
  • Link zu eBay

    -> Da kommt dann immerhin kein Zoll mehr drauf.

    Falls nicht zumindest einer der Shops, wo ich bestellt hatte, bis Ende November liefert, werde ich wohl auch auf ein solches Angebot eingehen müssen (Hoffentlich dann mit etwas moderaterem Aufschlag). Nicht, weil ich unbedingt so geil darauf bin, es als erster zu haben, sondern weil ich einfach damit geplant habe, Ende Dezember Bilder damit machen zu können und den Plan verschieben wird deutlich teurer. Erst eine verfügbare Drohne kaufen, Übergepäck zahlen/mitschleppen und dann nachher nochmal umsteigen ist ebenfalls unsinnig -> Keine Wahl.

    Übrigens zum Eventkartenvergleich:

    Nach deutschem Recht ist es sogar so, dass die Veranstalter den _privaten_ Weiterverkauf der Tickets nicht unterbinden können - auch wenn sie gerne würden. Entsprechende AGB binden nur gewerbliche Weiterverkäufer!
  • Hallo zusammen
    Wie bereits erwähnt habe ich meine Mavic in Singapur bestellet und hoffe das sie in den nächsten 10 Tagen eintrifft.
    Da ich hier wohne bietet es sich an.
    Nur stelle ich mir die Frage wenn ich wieder nachhause komme was mit der Rechnung ist.
    Da sie aus Singapur ist wird der Fiskus gern mitreden wollen, was ich als nicht fair ansehe da ich ja hier lebe.
    Daher meine Überlegung :
    Würde mir ein Mavic Kollege aus diesem Forum eine Kopie seiner Rechnung zukommen lassen, damit ich zu Weihnachten sie mit nach Deutschland nehmen kann ?

    Hoffe auf Abhilfe
    Grüße aus dem verregneten Singapur

    Fulldown
  • Hallo Fulldown,

    wenn Du sie in Singapur gekauft hast und die Rechnung als Eigentumsnachweis mitführst, dürftest Du keinerlei Probleme bekommen. Du lebst ja schließlich in Singapur und kannst das bestimmt auch nachweisen, oder?

    Das "Spielchen" mit der Rechnung eines Mavic-Kollegen kann viel unangenehmer werden, falls es dummerweise irgendwie auffliegen sollte. Dann bekommst nicht nur Du, sondern auch er ziemlichen Ärger.

    Grüße, Diet
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
  • tobias89 schrieb:

    Ich habe irgendwo gelesen, dass 5 Seecontainer mit Mavic in Europa nächste Woche ankommen.
    Weiß jemand wieviel in einen Container passen?
    Gibt es unterschiedliche Größen?

    Das kommt darauf an, wie die packen. Sollten die auf Paletten stehen, passen sicherlich nicht so viele rein, wie einzeln gestapelt bis unter die Decke.
    Ich schätze mal 50 pro Palette? 23 Paletten passen rein, eventuell falls übereinander nochmal dieselbe Summe.
  • Bernd_das_Brot schrieb:

    martinnw schrieb:

    Bei eBay... 2700€ Ober das wirklich jemand zahlt? Das ist echt sehr hart !
    Nee, das zahlt niemand! Ich denke schon, für 1800 kannst Du ne Kombi loswerden, mehr aber nicht.
    Hätte ich auch gesagt ..aber wie man hier sieht ..es gibt immer irgendwo einem dem Gekd scheiss egal ist , wenn er etwas unbedingt
    gaben will.. 8o
    Bilder
    • IMG_2147.PNG

      584,82 kB, 1.024×767, 353 mal angesehen
    • IMG_2148.PNG

      602,86 kB, 1.024×767, 350 mal angesehen
    • IMG_2149.PNG

      690,9 kB, 1.024×767, 307 mal angesehen
  • Fulldown schrieb:

    Ja klar kann ich es nachweisen
    Dafür habe ich meinen Employment Pass.
    Dann sollte es ja tatsächlich kein Problem sein!

    Fulldown schrieb:

    Meine Sorge ist das sie glauben das ich sie in Deutschland lasse.
    Kann man sich da nicht die Einfuhr quittieren lassen und das Gerät dann bei der Ausreise erneut vorlegen? Für Deutschland gibts dazu hier Informationen. Analog müßte es sowas ja auch für Singapur geben?
    Oder hast Du tatsächlich vor, sie in Deutschland zu lassen? Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? ;) (Scherz!)
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
  • Definitiv werde ich sie bei meiner endgültigen Rückreise in Deutschland behalten wollen das wäre Februar.
    Ich werde einfach sehen.
    Macht ja Sinn sie hier zu kaufen und an meinen Wochenenden zu meinen Trips außerhalb Singapurs mitzunehmen.
    Malaysia,Thailand und Indonesien ist ja um die Ecke Da geht man schnell für 70€ den Flug mal kurz auf Entdeckungsreise ;)

    Nächste Woche geht's nach Krabi und da lohnt es sich schon Bilder zu machen.
  • Bestellung: Normale DJI Mavic am
    31.10.16 um 9:00 Uhr bei Edigitech.de über Rakuten.

    Zahlart: Vorkasse

    Zahlungseingang Verbucht: 4.11.16

    Lieferung laut Rakuten am: 6.12.16

    Lieferinfo auf Nachfrage von edigitech per Mail erhalten: Wareingang verschiebt sich auf ende November.

    Abwarten und Kaffee trinken....


    Gruss

    Epic2k