Keine Verbindung mit der DJI Go app + Copter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Keine Verbindung mit der DJI Go app + Copter

      Moin,
      zuerst: habe per suchen nix passendes gefunden.

      Nachdem ich meinen privaten P3A für ein paar Wochen im Koffer liess und nicht flog, wollte ich ihn jetzt wieder mal privat fliegen und : Über die DJI App keine Bild oder Funkverbindung mehr zur P3A. Fliegen ohne App also im 'altenmodischen' nur gucken Modus ^^ geht allerdings. Mit der Lichi App habe ich allerdings Video Verbindung und alle entsprechenden Möglichkeiten.
      Neueste Firmware ist überall drauf(Android ist 6. irgendwas, Geräte die ich probiert habe: Samsung s5 und Samsung Tab A2). Habe folgendes ebenfalls schon durch: Litchi deinstalliert, Dji deinstalliert. Nur DJI neu drauf.- Nix geht.
      Nur Litchi drauf ohne DJI: Verbindung steht. (steht auch mit installierter DJI Go aber im STOP Modus)
      Kennt jemand das Problem oder sogar die Lösung?(mit DJI GO App)??
      Contra Mortem Diabolumque