Frage Livemodus am Laptop ???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Frage Livemodus am Laptop ???

      hallo, hab mir jetzt die p3 standard bei amazon bestellt für 444 euronen ich hoffe ich hab da keinen mist gebaut,aber hab schon das erste problem ,meine android version unterstützt diese dji go app nicht,gibt es eine möglichkeit das über den laptop einzustellen und eine software dazu,danke und lg croco
    • Hallo croco1968,

      ich hab mir mal erlaubt, Deinen Beitrag hier ins Phantom 3 Unterforum zu verschieben. Da paßt er deutlich besser hin, als ins "Tratsch und Geplaudere" ;)

      Soviel ich weiß, kommst Du ohne die DJI GO app leider nicht aus. Die ist zwingend Voraussetzung, um die Phantom zu aktivieren, die Kamera zu bedienen, usw. Entweder auf Android oder auf iOS. Da kommst Du leider nicht drum herum. Eine Liste der kompatiblen Geräte und Versionen findest Du auf der DJI-Seite unter Spezifikationen:

      Recommended Devices
      • ios: iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPod touch 6, iPad Pro, iPad Air, iPad Air Wi-Fi + Cellular, iPad mini 2, iPad mini 2 Wi-Fi + Cellular, iPad Air 2, iPad Air 2 Wi-Fi + Cellular, iPad mini 3, iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular, iPad mini 4, and iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular. This app is optimized for iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s and iPhone 6s Plus.
      • Android: Samsung tabs 705c, Samsung S6, Samsung S5, Samsung NOTE4, Samsung NOTE3, Google Nexus 9, Google Nexus 7 II, Ascend Mate7, Huawei Mate 8, Nubia Z7 mini, SONY Xperia Z3, MI 3, MI PAD
      *Support for additional Android devices available as testing and development continues.


      Für den Laptop gibts leider nichts :(
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • @Diet hi danke ,auch fürs verschieben, na da muss ich mir auch ein anderes handy besorgen oder ein tablet,es geht wohl ab version 4.2.1 bei android hab ich gerade gelesen. Aber so normal fliegen kann ich da gar nicht ohne app ??? ich hab gelesen man kann auch die telemetriedaten z.b. auf pc laden,da muss es ja auch eine software geben und was sagst du zu dem angebot um 444.- und ist der copter gut ,was meinst du lg.