Keine RC Verbindung mehr

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Keine RC Verbindung mehr

      Hallo, ich hatte mir vor kurzen eine " Jjrc Mini 360° Quadrocopter Drohne Mit Hd Kamera 2,4ghz 6 Achse One " zugelegt, um etwas zuhause damit zu fliegen. Nach dem der Akku leer war hatte ich diese zum laden angeschlossen. Anschließend wollte ich nach dem Ladevorgang weiterfliegen, doch leider folgendes Problem:

      Beim Einschalten der Drohne blinkt diese im Sek.-Takt, bewege ich den Linken Steuerstick nach oben und wieder runter, gibt es einen Quittungston, die Drohne blinkt schnell u.ich konnte fliegen.

      Jetzt nach dem Laden gibt es keinen Quittungston, die Drohne blinkt auch nicht schnell und hat keinen Empfang zur RC Steuerung.

      Gibt es die Möglichkeit hier ein "Werkszustand" herzustellen, oder ein Reset zu tätigen???
      Bilder
      • shopping.jpg

        28,15 kB, 500×387, 420 mal angesehen