Phantom 3 Standart erkennt SDKarte nicht.

    • Phantom 3 Standard

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 Standart erkennt SDKarte nicht.

      Guten Abend,
      Nachdem ich richtig aufgebaut habe, habe ich die SD Karte eingelegt und griff über die App drauf zu.
      Dort stand, dass sie nicht erkannt werden kann. Gut, war eine neue 32GB Karte von Aldi, Medion.
      Habe sie FAT32 formatiert und habe sie wieder eingelegt. Immer noch nicht erkannt, bzw. weiß die Drohne, dass die SD da ist, aber kann sie nicht benutzen.
      Habe die SD dann mal ins Smartphone gelegt und sie funktioniert einwandfrei.
      Mag DJI Aldi Karten nicht, oder was ist da los? 8|
      Desweiteren kann ich bei der Standart keine 60FPS im 1080P NTSC Modus auswählen, das verwundert mich auch noch^^
      Vielleicht kann mir bei beiden Sachen jemand helfen.
      Sonst tuts die Drohne komplett und macht keine Probleme.
      Hoffe, mir kann jemand helfen.
      Frohe Weihnachten :thumbsup:
    • Erstmal danke für deine Antwort!
      Habe auch eine andere versucht, ist aber das selbe Modell^^
      Habe den Koptor gebraucht mit wirklich allem Zip und Zap gekauft, Rechnung ink.
      Einwandfreier Zustand, nur die SD Karte ist nicht dabei, die normal dabei ist.
      Über die App formatieren klappt nicht, da er sie nicht erkennt. Kommt also eine Fehlermeldung..