DJI go 4 - wo finde ich den Flugsimulator bei der Android-App?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI go 4 - wo finde ich den Flugsimulator bei der Android-App?

      Hallo,

      heute ist meine P 4 angekommen. Nachdem die Akkus der FB und der P4 geladen waren habe ich die Ersteinrichtung incl. Aktivierung durchgeführt und ein Update der P4 und der FB vorgenommen. Bei diesem Erstdurchlauf wurde mir der Flugsimulator angeboten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn aber noch nicht aufgerufen. Jetzt nachdem alle Updates gelaufen sind wollte ich ihn aufrufen. Ich finde ihn aber einfach nicht. Hat jemand eine Idee wo er sich versteckt hat? Üben draußen fällt leider flach da es schon dunkel ist wenn ich nach Hause komme ;(
      Leider musste ich auch feststellen, das mein 10"-Tab wohl 5mm zu groß ist für die Displayaufnahme.... ärgerlich!!!

      Gruß
      Quacks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quacks4711 ()

    • Am Willkommenbildschirm (nach der Werbung), hinter den 3 Linien rechts oben verbirgt sich ein Menü. Hier den Punkt "Akademie" anwählen. Neben den DJI Tutorials findest Du dann auch den Flugsimulator.