Gimbal Defekt, Was nun?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gimbal Defekt, Was nun?

      Hallo zusammen,
      nach nun fast einem Jahr mit meinem Phantom 3 Standard taucht wie aus dem nichts ein Gimbal-Defekt auf.
      Nach Start ist zunächst der Gimbal durchgedreht ähnlich den Problemen aus folgendem Thema: Gimbal defekt? Erst überdreht, dann tod
      Auch mein Gimbal macht seit dem nichts mehr, kein Hochfahren, keine Stabilisation. Die DJI Go APP zeigt folgende Fehlermeldung:



      Garantieansprüche hab ich anscheinend nicht mehr, entsprechend der DJI Homepage beläuft sich die Garantie für das Optische Positionierungssystem sowie die Kamera auf 6 Monate.

      Jetzt die Frage gibt es Piloten unter euch die selbiges Problem hatten? Welche Möglichkeiten gibt es zur Problemlösung?

      Besten Dank im Voraus, ich bin am Verzweifeln
      Gruß Tomba