Spektrum AR636 6-Kanal AS3X-Sportempfänger - SPMAR636

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum AR636 6-Kanal AS3X-Sportempfänger - SPMAR636


      Spektrum AR636 6-Kanal AS3X-Sportempfänger - SPMAR636

      >> zum eBay Artikel







      Spektrum AR636 6-Kanal AS3X-Sportempfänger - SPMAR636 Zum Verkauf steht ein Spektrum AR636 6-Kanal AS3X-Sportempfänger, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe ihn auf einer Tombola gewonnen, habe aber leider keine Verwendung dafür. Beschreibung des Herstellers: Die neue Generation von Spektrum AS3X-Empfängern eröffnet eine ganz neue Welt von Präzision und Stabilität im Modellflug. Dabei kann das System in fast jedem Modell aus dem Modellbauhangar eingesetzt werden. Sie sind mit allen Spektrum DSM2/DSMX- oder JR-DSM-Sendern kompatibel.
      Sie können bequem zu Hause über den PC oder unterwegs über Mobile Endgeräte programmiert werden. Zukünftige Versionen der Spektrum Airware-Software werden zudem die Programmierung über den Sender ermöglichen. Features Drei AS3X-Modi: Aus, konventionelle Werte, Heading Hold Verfuügbare Mischer: Flaperon/Duale Querruder, Delta/Elevon V-Leitwerk und doppeltes Höhenruder Servoeinstellung: Sub Trimmung, Wegeinstellung, Wegumkehr und mehr Einstellbare Verstärkung auf allen Kanälen Eingebaute Telemetriefunktionen Technische Daten Frequenz: 2,4 GHz Länge: 42 mm Breite: 23 mm Höhe: 12 mm Gewicht: 13,2 g Versand: Vorkasse EUR 4,99 DHL versichert Versand: Europa Vorkasse EUR 13,99 DHL versichert Hier noch der übliche Anhang: Meine eBay Verkäufe sind reine Privatverkäufe von neuen oder gebrauchten Artikeln. Selbstverständlich kann ich nicht wie ein gewerblicher Händler eine zweijährige Frist zur bedingungslosen Rückabwicklung des Kaufvertrages anbieten. Gemäß Fernabsatzgesetz (EU: Fernabsatzrichtlinie) vom 01.01.2002 verkaufe ich deshalb als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich mit dieser Vereinbarung im gegenseitigen Einvernehmen einverstanden. Sollten Sie nicht einverstanden sein, geben Sie bitte kein Gebot ab. Anmerkung: Diese Ausschlussklausel ist (leider) juristisch notwendig geworden und rein formaler Natur.


      Weiterlesen…Quelle: eBay