Ein freundliches Hallo aus dem (für mich) schönsten Teil Deutschlands

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ein freundliches Hallo aus dem (für mich) schönsten Teil Deutschlands

      Moin, Moin,
      ein umfangreiches Hobby benötigt auch eine umfangreiche Gemeinde die einem bei Fragen und Antworten gern zur Seite stehen. Deshalb die Anmeldung in diesem Forum, nachdem ich schon eine kleine Weile immer mal wieder mitgelesen habe.

      Mein Name ist Steven und ich komme aus dem dem schönen Jork im alten Land. Nicht weit weg von der schönen Stadt Hamburg. Seit ein paar Tagen darf ich die Hubsan X4 Pro Deluxe mein Eigen nennen. Ich bin 31 Jahre alt und finde das Thema Drohne sehr interessant. Man hat viele Möglichkeiten... nicht nur die Blickwinkel aus anderen Perspektiven, der technische Aspekt ist ja für das männliche Geschlecht ja auch immer mal wieder gerne ein Anreiz. Man(n) muss eben ein Spielzeug haben :)

      Ich bin sehr gespannt auf jegliche Art von Beiträgen und die Tatsache hier eine Menge Fachwissen zu erlangen!

      In diesem Sinne: einen schönen Start in die neue Woche!


      Gruß Steven
    • Herzlich willkommen in unserem Forum. Auch wenn es für dein spezielles Fluggerät noch nicht so eine große Community gibt, aber das Unterforum "Hubsan" wächst kontinuierlich. Gerade durch den X4 Pro ist die Marke Hubsan ja inzwischen von der sog, Spielzeugklasse in eine ernstzunehmende Drohnen-Liga aufgestiegen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät und wenn's mal haken sollte, viel Hilfe hier im Forum.