Robbe Futaba F14 mit Multi-Switch Modul

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Robbe Futaba F14 mit Multi-Switch Modul


      Robbe Futaba F14 mit Multi-Switch Modul

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe F14 von Robbe-Futaba mit Multi-Switch Modul F1511/F1513 sowie Multi-Adapter F1561. Die Fernsteuerung wurde nie verbaut, lag für ein Projekt wohlverpackt im Spielzimmer. Die Fernsteuerung funktioniert auf allen 4 Schaltknüppelkanalen und den Mischern ( links oben ), hier werden Seite und Drossel angesteuert. Funktion getestet. Den Einbau des Decoders und des Adapters habe ich nach Bauanleitung vorgenommen und nicht getestet !!! Das Ursprungsobjekt, ein Krabbenkutter lag lange Zeit im Keller und ich überlege, ob ich den Kutter jemals ins Wasser bekomme.
      Zu der Fernsteuerung gehören Empfänger, Multi-Switch-Decoder, Empfänger-und Sendeakku, desweiteren noch ein Akku laut Bild, Ladekabel. Akkus sind geladen, wie lange die im Schnitt halten ???? Ausführliche Gebrauschanweisungen liegen ebenfalls bei. AUSDRÜCKLICH: KEINE SERVOS, sind anderweitig verbaut. Da ich nicht weiss, ob diese Module funktionieren, verkaufe ich die Fernsteuerung und die Module als "defekt". Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgabe, Kosten des Versandes innerhalb Deutschlands 7,00 € und EU-Zone 1 17,00 €


      Weiterlesen…Quelle: eBay