Standard kamera auf Advanced ???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Standard kamera auf Advanced ???

      Kann ich eigentlich auf die Advanced eine Camera von der Standard verbauen,läuft die dann? (hab ich noch hier)






      Hallo
      meine Advanced ist beim Landeanflug auf einem Stoppelfeld mit dem Gimbal an einen Stück "Ast o.ä.) hängengeblieben.Gimbalkabel angerissen.Kabel getauscht.Jetzt habe ich zwei Probleme:
      1: Gimbal zickt rum,die wagerechte Einstellung hängt .Schraube an Platine habe ich hinten schon auf "Waagerecht" neu eingestellt.
      2: Bild hat rechts einen senkrechten breiten roten Streifen?
      3: Videoübertragung reisst sporadisch ab. Entweder habe ich gar kein Signal,oder nach 20-30m höhe ist es auch weg.
      Das Videosignal kommt oft auch erst,wenn ich auf der DJI Go App einigimale im Menü rumgezippt habe.
      anbei noch ein Scrennshot von heute von heute..
      Ansonsten die Drohne,fliegt absolut spitze und ohne Probleme.
      Irgendwelche Ideen und Tipps? Danke im Voraus ,gruss porti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diet () aus folgendem Grund: Screenshot gelöscht. Bitte keine Inhalte aus anderen Foren verlinken! Das mag der dortige Betreiber nicht - und wir auch nicht. Danke :) Einfach Deinen Beitrag editieren, das Bild nochmals hier hochladen und gut :)