DJI F 550 NAZA Remote LED

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI F 550 NAZA Remote LED

      Habe mir einen F 550 gebaut, alles angeschlossen. (Promotion Kit) Mit AR 8000 und Spektrum DX7S. Hab im NAZA soweit alles eingestellt, funktioniert. Wenn ich den Hexa mit dem PC verbinde leuchtet die NAZA LED grün. Alles wird erkannt und lässt sich programmieren. Aber ansonsten leuchtet sie überhaupt nicht bei Verbindung mit Akku, weder gelb noch rot noch sonst irgendwie, nur bei Verbindung mit PC grün.Kann die LED defekt sein, oder weißt jemand, was das für eine Ursache haben kann? :?: :?: :?: ist ja seltsam...
      Grüße Andy
      Blade Nano Cpx
      Blade Nano Qx
      T-Rex 450
      T-REX 550
      Blade QX 350
      Bumblebee ST 800 :thumbsup: :thumbsup:
      DJI Phantom 3 Professional
    • Hallo Johan,
      kann die Motoren starten und er reagiert wenn ich am PC im Naza schaue auf alle Knüppelbewegungen am Sender. Wie meinst du im Assistent? Man hört halt, wenn ich die Motoren laufen lasse und Gase gebe und Roll, bzw. Nick ect. steuere dass er reagiert. Mehr kann ich ja nicht machen da ich ihn so ja nicht kalibrieren kann. Ich schicke die LED ein, habe heute mit dem Händler telefoniert, die testen es und gebe dann Bescheid was war.
      Grüße Andy
      Blade Nano Cpx
      Blade Nano Qx
      T-Rex 450
      T-REX 550
      Blade QX 350
      Bumblebee ST 800 :thumbsup: :thumbsup:
      DJI Phantom 3 Professional
    • Hi,

      ich schätze auch, die LEDs sind kaputt..
      Du hättest das noch selbst testen können, indem Du den Copter draussen anschaltest im GPS Mode.

      Dann müsste es ja normal rot und grün abwechselnd blinken und bei vollem GPS Empfang dann nur noch grün..

      In Deinem Falle müsste dann ja jeder rote Blink quasi ausbleiben..

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Habs heute zum Händler abeschickt...
      Werde auf jeden Fall berichten was war und dann auch mal ein paar Bilder bzw. Videos einstellen.
      Danke erstmal und Grüße
      Blade Nano Cpx
      Blade Nano Qx
      T-Rex 450
      T-REX 550
      Blade QX 350
      Bumblebee ST 800 :thumbsup: :thumbsup:
      DJI Phantom 3 Professional