New Phantom 2 Vision Plus V3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich selbst bin noch blutiger Anfänger. DJI hat wie man merkt ein paar Fehler ausgebessert, wie GPS. Kamerasteuerung einfach echt klasse.

      Sonst im allgemeinen die Motoren, Propeller kann ich wenig zu sagen, da ich den Vorgänger nicht kenne. Nach Videos her, im Vergleich die alte Vision + hat die V3 3 Leergehäuse der Vision locker und lässig in die Luft gezogen. die alte hingegen keine 2.
    • Also, wer vor hat, sich einen neuen Vision plus im online Store bei DJI zu kaufen, für denjenigen habe ich einen heißen Tip!

      Es gibt dicke Neukunden Rabatte. Da es sich um Neukundenrabatte handelt, müsst ihr bei der Bestellung bei DJI eine e-mail Adresse verwenden, die dort noch nicht bekannt ist.

      Anleitung:

      Über diesen Link: dji.com/?r=z8oaYG auf die Webseite von DJI gehen, das gibt min. 20 Euro aftersales Rabatt. Diesen bekommt Ihr nach dem Kauf für die nächste Bestellung gut geschrieben.

      Und vor allem, bist du sicher, das das neuste Modell v3.0 geliefert wird.

      Und nun das Beste: Mit dem Promo Code Code orde_mult_xmas_2014 gibt es 15% Rabatt auf eine Bestellung einen Vision plus!!! Das sind bei dem Angebot mit der 2. Lipo Akku ca 180.- Euro.

      Der Promo Code wird im letzten Bestell schritt eingegeben.

      Bedingung, es muss eine Deutsche Liefer anschrift sein, und es muss mit Paypal gezahlt werden.

      Tip, alles was ihr an Zubehör wie mehr LIPO's , Prop Guards etc. noch braucht gleich mitbestellen, nur diese Lieferung ist Portofrei.

      Zusammen, spart ihr min. 200.- Euro. Zoll und Mehrwertsteuer sind im Preis inbegriffen. Die Lieferung erfolgt per DHL Express innerhalb von 3 Werktagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()

    • Knarfboy schrieb:

      Also, wer vor hat, sich einen neuen Vision plus im online Store bei DJI zu kaufen, für denjenigen habe ich einen heißen Tip!

      Es gibt dicke Neukunden Rabatte. Da es sich um Neukundenrabatte handelt, müsst ihr bei der Bestellung bei DJI eine e-mail Adresse verwenden, die dort noch nicht bekannt ist.

      Anleitung:

      Über diesen Link: dji.com/?r=z8oaYG auf die Webseite von DJI gehen, das gibt min. 20 Euro aftersales Rabatt. Diesen bekommt Ihr nach dem Kauf für die nächste Bestellung gut geschrieben.

      Und vor allem, bist du sicher, das das neuste Modell v3.0 geliefert wird.

      Und nun das Beste: Mit dem Promo Code Code orde_mult_xmas_2014 gibt es 15% Rabatt auf eine Bestellung einen Vision plus!!! Das sind bei dem Angebot mit der 2. Lipo Akku ca 180.- Euro.

      Der Promo Code wird im letzten Bestell schritt eingegeben.

      Bedingung, es muss eine Deutsche Liefer anschrift sein, und es muss mit Paypal gezahlt werden.

      Tip, alles was ihr an Zubehör wie mehr LIPO's , Prop Guards etc. noch braucht gleich mitbestellen, nur diese Lieferung ist Portofrei.

      Zusammen, spart ihr min. 200.- Euro. Zoll und Mehrwertsteuer sind im Preis inbegriffen. Die Lieferung erfolgt per DHL Express innerhalb von 3 Werktagen.



      Hi, es kann sein, das der Code seit einigen Minuten nicht mehr geht. OK, der Code geht wieder! (17.11. 10:45)

      DJI hatte das Promo Angebot auf 100 Stück begrenzt, diese sind wohl abverkauft:

      Link zur DJI Webseite

      Sollte dies der Fall sein, haben Sie einfach zu lange gewartet! Heute Nachmittag ging es noch.

      Der Link: dji.com/?r=z8oaYG geht aber noch, dafür gibt es aber nur 20 Euro aftersale Rabatt für den nächsten Kauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()

    • New Phantom 2 Vision Plus V3

      Hallo
      Ich habe mir bei DJI die neue RC Funke gekauft und musste über 30 Euro beim DHL Fahrer draufzahlen! ( Zoll und Bearbeitungsgebühr!!)
      Lg Peter
    • Knarfboy schrieb:

      Knarfboy schrieb:

      Also, wer vor hat, sich einen neuen Vision plus im online Store bei DJI zu kaufen, für denjenigen habe ich einen heißen Tip!

      Es gibt dicke Neukunden Rabatte. Da es sich um Neukundenrabatte handelt, müsst ihr bei der Bestellung bei DJI eine e-mail Adresse verwenden, die dort noch nicht bekannt ist.

      Anleitung:

      Über diesen Link: Link zur DJI Webseite auf die Webseite von DJI gehen, das gibt min. 20 Euro aftersales Rabatt. Diesen bekommt Ihr nach dem Kauf für die nächste Bestellung gut geschrieben.

      Und vor allem, bist du sicher, das das neuste Modell v3.0 geliefert wird.

      Und nun das Beste: Mit dem Promo Code Code orde_mult_xmas_2014 gibt es 15% Rabatt auf eine Bestellung einen Vision plus!!! Das sind bei dem Angebot mit der 2. Lipo Akku ca 180.- Euro.

      Der Promo Code wird im letzten Bestell schritt eingegeben.

      Bedingung, es muss eine Deutsche Liefer anschrift sein, und es muss mit Paypal gezahlt werden.

      Tip, alles was ihr an Zubehör wie mehr LIPO's , Prop Guards etc. noch braucht gleich mitbestellen, nur diese Lieferung ist Portofrei.

      Zusammen, spart ihr min. 200.- Euro. Zoll und Mehrwertsteuer sind im Preis inbegriffen. Die Lieferung erfolgt per DHL Express innerhalb von 3 Werktagen.


      Hi, es kann sein, das der Code seit einigen Minuten nicht mehr geht. OK, der Code geht wieder! (17.11. 10:45)

      Der Link: Link zur DJI Webseite geht aber noch, dafür gibt es aber nur 20 Euro aftersale Rabatt für den nächsten Kauf.


      Ok, der Code geht wieder, DJI hat noch einige weitere Vision in den "Topf" geworfen, wer noch einen haben will, sollte schnell zuschlagen.
    • Hatte vor 2 Tagen den Absturz meiner Phantom Vision 2 PLUS V 3.0 zu verzeichnen. In 89 m Höhe war ein Motor ausgefallen und der Copter fiel wie ein Stein zu Boden. <X
      Wie von DJI nahestehenden Quellen zu erfahren war, tritt dieser Fehler vermehrt auf und es folgte die Empfehlung, das Vorgängermodell zu nutzen, bevor diese
      Fehlerquelle nicht eindeutig beseitigt ist.
      Allerdings liegt das (vermutlich, die Chinesen brauchen etwas länger, um Fehler zuzugeben X( ) nicht am stehen gebliebenen Motor, sondern an den unsauber arbeitenden
      Reglern. Eigentlich wollte ich den Copter über ein eingezäuntes und mit Hunden bewachtes Gelände fliegen lassen, Gott sei Dank fiel er vor dem Zaun herunter.
      Also die Warnung an alle, die die neue Version gekauft haben, zumindest so zu fliegen, dass der Copter jederzeit gerettet werden kann. Über Wasser würde ich meinen
      nun nicht mehr fliegen lassen.
      Es soll Verkäufer geben, die dieses Modell aus Sicherheitsgründen nicht mehr anbieten.
      :) anything is possible :)
    • Der Copter fiel nur ca. 20 m neben mir auf den Boden. Ich konnte sehen, dass sich drei Rotoren noch bewegten, einer stand still- welcher war zu dem Zeitpunkt nicht feststellbar.
      Nach Fund des Copters waren drei Prop Guards (sorry, bin Neuling und hatte den Copter erst 12 Tage) noch intakt, der vierte (links vorne) war völlig zerlegt und der Rest steckte mit Copter im Acker.
      Zum Rest Deiner Frage: glaub`s mir einfach. Da die Chinesen nichts offiziell bestätigt haben, kann logischerweise die "nahestehende Quelle" nicht genannt werden. Das wirst du sicher verstehen.
      Ihr müsst das ja nicht ernst nehmen, ich hab`s auf jeden Fall getan und gegen die V 2.0 getauscht
      :) anything is possible :)
    • ironmanhawaii2003 schrieb:


      Ihr müsst das ja nicht ernst nehmen, ich hab`s auf jeden Fall getan und gegen die V 2.0 getauscht


      Genau, das ist das Problem, die v2.0 ESC's haben einen Bug in der Firmware 4.02 erst die, mit Firmware 4.06 sollen ok sein, aber die sind kaum zu bekommen.

      Frag mal Uwe3005, der war deswegen in Schondra bei DJI.

      Hier:
      Neue Motoren, falsche ESC
    • Da hab ich also einen Bock geschossen beim Tausch zur V 2.0 ? 8|
      Und nach Studium des Links "Neue Motoren, falsche ESC" auch keine Möglichkeit, zu prüfen, welche FW bei mir drauf ist.
      Wenn ich Euch richtig verstehe, ist es eine Frage der Flugdauer- auf den Kopf kann mir das Teil nicht wieder fallen ?
      Falls ich blöde Fragen stelle, gebt mir ne Schonfrist als Copter- Neuling :P
      :) anything is possible :)
    • ironmanhawaii2003 schrieb:

      Da hab ich also einen Bock geschossen beim Tausch zur V 2.0 ? 8|
      :P


      Schwer zu beantworten, schick die Drohne nach Schondra zur DJI GmbH und lass die ESC's auf 4.06 updaten.
      Das kann nicht so viel kosten. Gff. machen die das auf Kulanz, wenn du lieb fragst.

      DJI GmbH
      Im Birkenfeld 2
      97795 Schondra, Schildeck
      Tel: 09747 9304200