Naza M V2 blinkt Orange

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hast Du genau so gebunden wie ich m 21. Januar geschrieben habe ?
      "Und bitte nochmal neu mit allen Satelliten dran binden. Bind-Plug rein, alle Schalter an der Funke so wie sie im Failsafe stehen sollen, dann Power auf NAZA und Receiver, dann Bind Plug ziehen (ganz wichtig) und danach erst Sender mit gedrücktem Trainerknopf einschalten."

      Wenn Du das SPM-File nutzt, was ich Dir geschickt haben, dann hast Du Failsafe auch ohne die Funke auszuschalten auf dem Schalter H. Und Funke ausschalten- das ist das allerletzte was ein Modellflieger normalerweise tun würde. Das machen nur Phantomflieger, die den 3-Fach Schalter mit GPS/Atti/Man anstelle von GPS/Atti/Failsafe belegt haben...
    • Klappt schon alles, Danke! :)

      Wo hast du mir die SPM Datei geschickt? Hab von dir eigentlich nix bekommen, aber ich nutze so und so meine eigene Datei, ihr hattet recht es ist besser man programmiert alles selbst dann versteht es sich später auch leichter ^^

      Das ich die Funke ausschalte hatte ich eigentlich nie vor, nur falls das Signal abreißen sollte dachte ich mir ist es besser wenn er automatisch in den Failsafe springt oder?