Wer will einen Inspire 1 kaufen - 425 Euro Rabatt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • noreason4 schrieb:

      Wurde etwas dazu gesagt, ob/wann man mit einer Antwort auf das Fax rechnen kann? Was habt ihr da eigentlich reingeschrieben?


      Es war nur eine Zusammenfassung für den Chef. Und es ging auch um einen andren Bericht.

      angeblich hat es die Webseite mit dem Code nicht gegeben. Hat jemand einen Screenshot?

      Link zur DJI Webseite

      Da gehts jetzt auf die Startseite.
    • Dietrich schrieb:

      Ich habe nur diesen Screenshot.
      Grüße Dietrich


      Der ist nicht so interessant, hast du dir den mit den "Order Details" ausgedruckt, der währe für dich wichtig.

      Last mal abwarten, was passiert, das Teil ist eh vor Mitte Dez. nicht lieferbar. Also haben wir Zeit. Wenn Ihr das Geld zurück auf eurem Paypal Konto habt, passt gut darauf auf. Gegebenenfalls müsst Ihr das Teil nochmal bezahlen, wenn alles geklärt ist.
    • Schaut mal auf die DJI.com Seite, Inspire 1 mit zwei Funken für 3,299 EURO, die sind anscheint etwas nervös und haben das Komma…..

      Sonst wurde der Preis noch so 3299 Euro ausgezeichnet.Ja ist bekannt man kann den Betrag auch so schreiben ,trotzdem Interessant.
      Bilder
      • image1.png

        82,54 kB, 640×480, 353 mal angesehen
      • image1-1.png

        333,36 kB, 1.024×768, 327 mal angesehen
      • IMG_6558.png

        135,91 kB, 431×768, 325 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von vmax ()

    • Kleiner Trost - neue Gutscheincodes

      Sehr geehrter Kunde,
      Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Weihnachten steht vor der Tür.Als Dankeschön erhalten Sie von uns Gutscheincodes. Diese können sie je 1x auf unserer Webseite thundertiger-europe.com einlösen.
      Erzählen sie auch Ihren Freunden davon. Diese können auch bei Neuanmeldung diese Gutscheincodes je 1x benutzen.

      Aktion gültig vom 25.11. - 30.11.2014

      Ab Warenwert Gutscheinwert Code
      100 € 10 LP996Q6DD1
      500 € 40 0DDQD16E13
      1000 € 80 GX7U2H83VI

      IhreThunder Tiger Europe GmbH Rudolf-Diesel-Str. 186453 DasingGermany+49 8205 95903-0
    • Hallo vmax,
      ich habe mein Geld auch noch nicht zurück.
      Es ist zwar bereits auf meinem PayPal-Konto, aber ich kann es nicht zurück auf mein Girokonto überweisen…komisch!

      Ach ja bei Thundertiger habe ich vorhin angerufen und mal scheinheilig gefragt, wann es bei der INSPIRE1 den "Jetzt kaufen" Button auf der Webseite gäbe ;)
      Die Dame sagte mir, dass die erste Charge Mitte Dezember käme aber bereits komplett durch Vorreservierungen vergriffen sei.
      So, sagte ich…"Vorreservierungen"… Wie kann man denn vorreservieren?
      Das können nur Fachhändler, sagte sie. Ich könne gerne eine INSPIRE1 bei einem Fachhändler bestellen…
      Hallo? Thundertiger ist doch mein Fachhändler, oder wo habe ich meine Phantom gekauft??
      Kopfschüttel.

      Grüße
      Dietrich
    • Mein Phantom Vision 2+ lief auch über einen "Fachhändler" aus Dresden.
      Leider wurde ich dort einen ganzen Monat lang mit verschiedenen Lieferterminen vertröstet. Dann noch Zusatzteile falsch geliefert als Nachlieferung (hatten die natürlich auch nicht zum Termin da, homepage aber "sofort verfügbar".)

      Ich bin mit Lieferterminen sehr kritisch und glaube gar nichts mehr, bis der Postbote an der Tür ist.

      Schlussendlich kam der Karton mit dem Kopter direkt von TT zu mir..... Der "Fachhändler" aus Dresden wollte mir wohl zwei weitere ärgerlich Tage sparen - wie nett von ihm.
    • Es sieht so aus, als ob das Stornieren gestoppt wurde. Soweit ich sehen kann, haben nur 2 Leute das Geld zurück auf dem Paypal Konto, da steht als Status canceled, bei allen anderen steht pending, da läuft der Auftrag noch. Logt euch bei DJI.com ein, und schaut nach bei My Orders.

      Ihr habe euch aber auch bei DJI ind Deutschland und in China ( sales@dji.com ) beschwert und auf Vertragserfüllung bestanden? (Natürlich nur, wenn euer Auftrag wirklich storniert wurde).
      Ich kann nicht für euch handeln, ich habe keine Handlungsvollmacht. Alles was ich getan habe, ist das ich sowohl die Geschäftsleitung in Deutschland als auch DJI in China gebeten habe die Sache zu überdenken und den Kauf Vertrag zu erfüllen. Ich habe dies damit begründen, das ich Leute Invited habe, nicht nicht nur sehr verärgert über DJI sind sondern deswegen auch sauer auf mich sind. Dann höre ich von DJI, das sich dort niemand beschwert haben soll....?!

      Die Deutsche Geschäftsleitung versucht sich da rauszuhalten, obwohl die wissen, das die eventuell auf Vertragserfüllung verklagt werden.
      Der eigendlich Schuldige sitzt in China, dort hat jemand beschlossen die Verträge zu kündigen. Aber eine einseitige Vertragskündigung ist rechtlich nicht möglich. Bei Privatkunden gilt das Recht des Wohnortes. Aber für die Einzelheiten müsst ihr gff. euren Anwalt fragen. Einer der Betroffenen ist Jura Student, der könnte mal seinen Prof. fragen.

      Eine entgültige Antwort aus China steht aber noch aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()

    • noreason4 schrieb:

      ok, also könnte es auch sein, dass die dort einfach nur langsam sind und es deshalb keine weiteren Stornierungen gab? Was offizielles gibt es also noch nicht?


      Genau so, sieht es aus, alles sehr langsam....

      Gestern morgen kam eine Mail aus China:

      "Was willst du denn, du hast doch Gar nichts bestellt"

      Ich habe dann geantwortet:

      "ich nicht, aber meine Freunde, die ich invited hatte, haben bestellt. Bitte überprüfen die die Aufträge, deren Auftrags Nummer ich Ihnen gesendet habe"

      Dann die Antwort:

      Re: URGEND - Inspire orders
      Gestern 12:03 UhrVon:DJI, SalesAn:stephan, frankKopie:

      Dear Sir,
      So that' s your friend 's order is cancelled ,right? we have forward your email to related person. they will contact you soon.

      Best regards,DJI Sales Dept.

      2014-11-25 18:13 GMT+08:00 fstephan1@t-online.de <fstephan1@t-online.de>:


      Not I am, but my Friends I had invited dit.

      Please check the Order Numbers: 049100001050, 049100001049, 049100001048, 049100001045 and 049100001051 .....


      Das ist der Stand nach einer Woche Verhandlung..... LOL

      Auf den schnellen Kontakt warte ich nun.... Aber das ist ungefähr der 5 der geschrieben hat.
      Nicht aufregen, das ist in China so, nicht nur bei DJI


      Nur die Leute, wo der Auftrag noch auf pending steht, abwarten! Es traut sich dann auch niemand den Auftrag zu stoppen.

      Kommunisten, tun nur das, was man Ihnen sagt, so sind die erzogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()

    • Hallo zusammen,
      ich bin die 049100001049. Meine Order wurde am Freitag gecanceled und mein Geld auf das Paypal-Konto rücküberwiesen.
      Es steht mir aber erst am kommenden Montag (01.12.2014) zur Verfügung laut PayPal Customer-Service.
      Ich habe vorgestern (Montag) eine Beschwerde-Mail an support@dji.com geschrieben, die mir gestern schrieben, dass sie meine Mail an das Onlinesales-Department weitergeleitet haben.
      Nun warte ich, ob es was gibt ;)
      Grüße
      Dietrich