ImmersionRc XuGong-8 Quadrocopter/Multikopter DJI Motoren Bull Tec Regler

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • ImmersionRc XuGong-8 Quadrocopter/Multikopter DJI Motoren Bull Tec Regler


      ImmersionRc XuGong-8 Quadrocopter/Multikopter DJI Motoren Bull Tec Regler

      >> zum eBay Artikel







      Der ultimative portable Quadcopter. ImmersionRC Xugong, mit seinem einzigartigen Klapp Arm-Design, ermöglicht es Ihnen innerhalb von Sekunden aus dem Rucksack raus flugbereit zu sein. Das Frame kann mit einzigartigen Eigenschaften überzeugen: - CNC Aluminium Arme, mit einem einzigartigen Klapp- und Schließmechanismus - Robuster FR4 Rahmen schützt die Elektronik und den LiPo vor Beschädigungen - Vibrationsfreie Kamera-Unterstützung, für GoPro 3 oder andere FPV-Kameras - Perfekt für die DJI Naza Multirotorelektronik Ein revolutionärer Quadrocopter, der eingeklappt in einen Schuhkarton passen würde und sich in 20 Sekunden ohne Werkzeug flugbereit aufbauen lässt. Die Idee entstand aus dem Wunsch, einen Quadrocopter zu konstruieren der in kleinste Rucksäcke passt um diesen auf einfachste Art und Weise an jeden erdenklichen Ort transportieren zu können. Lieferumfang: Rahmen XuGong 8 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE DJI Ersatz LuftschraubenBenötigt wird nur noch eine geeignete Flugsteuerung, RC Empfänger und Sender.
      ! ! Schaut auch im meine anderen Auktionen, dort werden weitere interessante Kopter-Teile angeboten ! ! ! ! Bei internationalen Versand bitte unbedingt vor dem Bieten die Kosten erfragen ! ! Zum Schluss das Übliche! Gewährleistung: Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft! Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuwaren zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtwaren. Als Privatperson kann man im Rahmen der Vertragsfreiheit seine Gewährleistungspflicht ausschließen und haftet dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§ 444 BGB). Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Gewährleistung, Produkt- oder Sachmängelleistung und schließe diese für meinen Verkauf im Zusammenhang mit Ebay.de aus! Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, bitte ich Sie von einem Gebot/Kauf abzusehen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay