Was kann man alles machen???

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Was kann man alles machen???

      Hallo zusammen!
      Bin seit 4 Tagen Besitzer einer Phantom FC40 und meine Frage ist nun was man alles dran ändern (tunen) kann. Bin absoluter Neuling und verstehe manche Begriffe noch nicht. Bitte so Antworten das ich es verstehe . Ich würde gerne irgendwann eine GoPro zB verbauen was ist zu beachten oder für was ist das Gps Modul gut oder brauch man das oder wie Reichweite für Kamera erhöhen??? Wie beschrieben, absoluter Neuling!!!
      Noch was, die LED Bedeutung verstehe ich nicht so ganz. Meine blinkt abwechselnd rot und grün je 1x und dann irgendwann 5x grün oder 6x mal und dann wieder 1x rot. Was bedeutet das? Ich blicke bei der Anleitung nicht durch. Was wäre das optimalste???

      Hoffe auf eure Hilfe. Danke....

      Lg
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cocoon01 ()

    • ich weiß nicht ob es ein Vorteil wäre! Kenne mich ja gar nicht aus. Ich bin der Meinung das es dann bessere Bilder gibt oder größere Reichweite. Ich habe keine Ahnung davon. Für mich hört sich das hier noch alles seltsam an.
    • Hier hört sich nichts seltsam an........du erinnerst mich an meine Frau, bei der soll auch alles funktionieren aber will dafür nichts lesen, studieren.

      Wenn ich mir einen Kopter kaufe, informiere ich mich doch VORHER, über das was ich da kaufe.

      Du willst tunen, aber keine Ahnung von der Technik.

      Also mein Rat, erstmal ausgiebig Handbuch lesen. dann mal in Youtube suchen, da gibt es sehr viele Videos die die Funktion usw. erklären.