IOC läst sich nicht aktivieren am F550

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • IOC läst sich nicht aktivieren am F550

      Hallo Gemeinde,

      ich brauche mal Hilfe, da ich nun alles was ich im netz so finden konnte getestet hatte und nichts geht hoffe ich das von euch jemand einen Tipp hat.

      Problem:
      Nach einem Flyaway meines F550 haben ich mir das selbe noch einmal gekauft und wieder aufgebaut statt dem AR9020 habe ich nun einen AR10000 was aber nicht das Problem sein sollte.
      Ich kann in der Naza Software den IOC nicht aktivieren, das Kästchen ist nicht ausgegraut oder so, aber die Einstellung bleib max eine Sekunde dann ist dsa Kästchen wieder leer.
      Den Schalter der dafür gedacht ist reagiert auch nicht, was aber beim alten Kopter alles sauber ohne Probleme lief, es wurde also an der Funke nichts geändert.

      Die Belegung ist auch wie früher X1 an Aux1 und X2 an Aux2 U an Gear.

      Es läuft alles bis auf den IOC. Natürlich habe ich auch die Kompass Kali schon x mal gemacht, alle Kabel geprüft usw.

      Hat jemand einen Tipp ??? ;(

      Danke Chris