"San Marino" - Kroatien

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • "San Marino" - Kroatien

      ein kleiner Rundflug aus einer "noch ruhigen" Bucht!

      Zugehöriger Ort

      D105 267, 51281, Lopar, KroatienAlle Orte anzeigen

      LG, Wolfgang

      Green Hornet 6s/Eachine Novice IV/BetaFPV 95/Eachine EV800DM/GepRC CL25/DJI Goggle/Radiomaster TX16S/Radiomaster TX12/DJI Mini2/DJI Air 2S/Hexakopter KR6I5/Futaba FX22...div. Kameras+Zubehör
    • Hallo Werner!
      Wie du siehst sind absolut keine Menschenmengen zu dieser Zeit unterwegs. Im August wird es sicherlich anders aussehen, außer du bist mit deinem Boot in schönen, einsamen Buchten (von denen gibt es dort ja einige). Ich habe auch keine Luftaufnahmen direkt in der Stadt (Rab, Barbat, Lopar,..) gemacht (im Nachhinein LEIDER!) weil ich nicht wusste wie man drauf reagiert. Ich glaube aber dass es den Einheimischen so ziemlich egal ist. Ich hoffe im September nochmal ein paar Tage runter zu kommen und dann wird das nachgeholt (in Begleitung meines Zimmer-Vermieters :) )
      LG, Wolfgang

      Green Hornet 6s/Eachine Novice IV/BetaFPV 95/Eachine EV800DM/GepRC CL25/DJI Goggle/Radiomaster TX16S/Radiomaster TX12/DJI Mini2/DJI Air 2S/Hexakopter KR6I5/Futaba FX22...div. Kameras+Zubehör