Whatsapp Gruppe Hamburg

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Whatsapp Gruppe Hamburg

      Moinsen aus Hamburg Langenhorn :)

      Mit ein paar anderen Hamburgern haben wir eine WhatsappGruppe eröffnet.
      Bei Interesse seid ihr ebenfalls sehr willkommen

      Eine HandyNr. per PN zuschicken und ich füge euch hinzu :) Bitte nicht hier einfach posten, denn das Internet vergisst nie ;) Nur Privat Nachricht also :)

      LG und hoffentlich bis bald

      Lukas
      Phantom 3 Advanced :) mit GPS Tracker
    • Hi,
      bin ein Newbie im Modellsport und würde mich gerne anschliessen mit meiner PV2+.
      Und WhatsApp vergisst auch nie, besser wäre Threema, aber was solls, müsste ich diese App dann doch wieder installieren.
      Ähm, wie sende ich Dir hier denn eine PN?
    • Moin.
      Auch hier ein kurzes "Hi, ich bin der neue".
      Bin vom Kopterforum hergewechselt und bin erschrocken das in der Regio Szene ja mal gar nichts los ist. Nicht in der Whatsapp Gruppe verstecken :-p
      Bin aus Reinbek und fliege eigentlich auch hauptsächlich da auf langweiligen Feldern :D

      Bis dann..
    • Ah der Name sagt mir etwas aus dem Kopterforum :D
      Aber bin dort unter KopterfreundHH unterwegs ;) Früher mal unter Thegladi aber aus mir bis heute unerklärlichen Gründen wurde ich gesperrt.
      Bin aus HH Langenhorn. Kannst ja gerne in unsere Whatsapp Gruppe ;)
      Phantom 3 Advanced :) mit GPS Tracker