Robbe Futaba FC-18plus V3 CAMPac System 40MHz, mit Senderakku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Robbe Futaba FC-18plus V3 CAMPac System 40MHz, mit Senderakku


      Robbe Futaba FC-18plus V3 CAMPac System 40MHz, mit Senderakku

      >> zum eBay Artikel







      Angeboten wird ein Sender: Robbe Futaba FC-18plus V3 CAMPac System 40MHz Die FC-18plus V3 mit CAMPac System Computer-Fernsteueranlage der Version V3. erfüllt nahezu alle Anforderungen Modellbaus. Egal ob es sich um Schiffsmodellanwendungen mit bis zu 76 Funktionen, oder um komplexe Flugmodelle mit bis zu 5 Flächenservos oder um Hubschraubermodelle handelt, die FC-18 plus V3 bietet für alle Bereiche eine perfekte Lösung. Die Leistungsstarke, leicht bedienbare Software für die Bereiche Flug, Schiff, Heli und Auto. Komfortable 8-fach-Eingabetastatur.
      Großes 2 x 16 Zeichen Multitext-LC-Display zeigt die Funktionen leicht verständlich und übersichtlich an. Elektronische Trimmung und echter Trimmwertspeicher Kanalerweiterung durch Multimodule: Robbe/Futaba Multi-Switch/ Multi-Prop. Wahlweise PCM- oder FM Modulation Modelleinstellungen sind für jedes Modell getrennt speicherbar. Interner Modellspeicher, durch CAMPac-Module fast grenzenlos erweiterbar. Herausragendes Lehrer-Schüler-System mit Einzelfunktions-Übergabe und Mixbetrieb. Hatte sie für mehrere Flieger und ein Automodell verwendet, da alles im Speicher abgelegt ist. Nur noch das jeweilige gespeicherte Modell abrufen und schon kann es losgehen. (Die Schalter habe ich mit der Programmierung und die Speicherung der Landeklappen vorgesehen.) Die Fernsteuerung funktionierte einwandfrei. Mit Gebrauchsspuren technisch alles Top. Geliefert wird das Pult mit Schaltern wie auf dem Bild zu sehen. Im Lieferumfang enthalten: Sender FC-18 plus V3 mit Sendemodul 40 MHz und Akku ein CAMpac Modul (für Speichererweiterung) mit Bedienungsanleitung Ladekabel Der Versand erfolgt als Paket versichert: neutral im Karton mit Luftpolsterfolie.

      (OVP nicht mehr vorhanden.) Verkauft wird der Sender nur wegen Modellwechsel. Der Versand erfolgt als Paket versichert: neutral im Karton mit Luftpolsterfolie. (OVP nicht mehr vorhanden.) Ich verkaufe nur Dinge aus meinem privaten Haushalt und schließe damit ausdrücklich Garantie, Umtausch, Rückgabe des Artikels hiermit aus! Der Käufer erklärt sich mit seinem Gebot mit all diesen Vereinbarungen einverstanden. Leider sind Bewertungen etwas aus der Mode gekommen. Bewertungen gebe ich künftig nur noch wenn ich zuvor als Verkäufer eine bekommen habe. Erstellt durch eBay Turbo ListerDas kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.


      Weiterlesen…Quelle: eBay