Welche Musik hört Ihr?
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
-
Auf dem Nachhauseweg von Rock Antenne einen schönen Tipp bekommen…
Ciao Rob
-
Erinnert mich irgendwie an Freaky Friday - Lindsay Lohan.
Selber höre ich gerade das- was ganz anderes
-
Lang nimmer gehört, geht immer wieder…
Ciao Rob
-
-
interessantes Experiment:
Chad Smith (drummer bei den Chilli Peppers) hört einen song ohne drums und muss sein play along dazu improvisieren
(PS: ob er ihn tatsächlich vorher nie gehört hat sei mal dahingestellt, aber auch so: gut gespielt)
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
es gibt so Tage ... :
-
-
Kontrastprogramm:
-
-
Nice Sommer Song…
Ciao Rob
-
Rhabarberbar die Zweite ...
-
Aktuell im Biergarten live so wie si's g'heart!„Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus!
Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
(Friedrich Nietzsche) -
Ich habe mir gerade mal die Vorhersage von 2001 zur aktuellen Lage der Nation angehört.
-
-
magentamusik.de/sonata-arctica-woa-2024-9208205928595488134
Wie eigentlich immer bei den Wacken Live Streams, dauert es nur ca. den halben Auftritt, bis die Tonmischung halbwegs stimmt.The post was edited 1 time, last by gsezz ().
-
Immer wieder, mit sehr viel Freude und Genuss… da treffen Seelenverwandte aufeinander …
Goodfather of Rock and Queen of Rock n Roll…
Ciao Rob
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0