Monstertronic Invader V2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Monstertronic Invader V2

      Moin,
      ih habe jetzt längere Zeit eine Syma x5c "geflogen" ich wollte mit einem günstigen einsteigermodel prüfen ob ich wirklich interesse an der Drohnen Fliegerei habe.Interesse ist auf jeden Fall vorhanden ;) Die x5c ist mir gestern im Wind abgehauen... Keine Chance sie wieer zufinden .....
      Jetzt stehe ich vor der Entscheidung einer Neuanschaffung.
      Ich hätte natürlich gerne eine Drohne mit GPS , Go Home , Gimbal und Camera , FPV kein Muss aber Nice to Have...
      Was empfihelt ihr ?
      Mir gefällt vom Preisverhalten die MOnstertronic Invader 2.
      Jedoch finde ich kaum deutsche Berichterstattungen .... Hat jemand von euch das Model ?

      Vielen dank Im Voraus
    • Da ich genauso wie du angefangen habe (inkl. des Flyaway), gebe ich mal meinen Senf dazu.
      Anstatt dieses Exoten, würde ich dir als nächstes den Rocket 400 (CX-20) oder eine Phantom 1 empfehlen. Liegen preislich alle gleich, aber du hättest mehr Leute mit denen du dich austauschen kannst und Ersatzteile gibt es sicher auch einfacher und billiger.

      Sind super Kopter um das fliegen richtig zu lernen ... bevor man ne teure Kamera unten dranhängt. ;)
    • hey, danke für deine antwort.
      Ja über die versch. Phantom´s habe ich mich auch informiert..
      Aktuell liegt mir die Walkera QR x350 pro im Kopf ;)
      Habe ein Privat Angebot inkl. Gimbal und ilook Cam .... Finde leider auch hier relativ wenig deutsches Feedback..
      Aber youtube hat mich schon wieder voll angefixt....