Flytrex an den Phantom 3 ?? möglich??

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Warum funktionier der FlightRecorder nicht richtig?


      Was zeichnet Dein
      Flytrex denn alles so auf? Beim FlightRecorder erhälst Du den gesamten Streckenverlauf, welchen Du als Video nochmal in verschiedenen Geschwindigkeiten ablaufen lassen kannst. Dabei erhälst Du zu jeder Zeit den Aktuellen Akkustand, Flughöhe und Entfernung bezogen auf HomePoint, Gesamtdistanz, Geschwindigkeit in M/s für Strecke und Höhe, alle Warnmeldungen und Flugmodi, sogar auf Wunsch die Steuerknebelausschläge. Ich denke mal, da werden auch noch die eine oder andere Info fehlen. Fehlt Dir da noch was? Und wo möchtest Du Deinen Flytrex befestigen?
    • berkoe schrieb:

      Warum funktionier der FlightRecorder nicht richtig?


      Was zeichnet Dein
      Flytrex denn alles so auf? Beim FlightRecorder erhälst Du den gesamten Streckenverlauf, welchen Du als Video nochmal in verschiedenen Geschwindigkeiten ablaufen lassen kannst. Dabei erhälst Du zu jeder Zeit den Aktuellen Akkustand, Flughöhe und Entfernung bezogen auf HomePoint, Gesamtdistanz, Geschwindigkeit in M/s für Strecke und Höhe, alle Warnmeldungen und Flugmodi, sogar auf Wunsch die Steuerknebelausschläge. Ich denke mal, da werden auch noch die eine oder andere Info fehlen. Fehlt Dir da noch was? Und wo möchtest Du Deinen Flytrex befestigen?
      Flytrex hat ne Webseite wo man seine Flüge dann hochladen kann und sammlen kann , und vorallem kann man seine Videos dazu tun , und statistiken gibts auch ob man neuen Weiterekord hat oder schnelligkeit usw
      Bei dem P3 steht bei mir immer was von "Map Loading" und einzelheiten fehlen bzw werden nicht geladen , auch sehe ich keine vorschau Fotos bei "moments" und ich muss JEDES MAL neu laden wenn ich ein Flug anschaue und dann noch mal anschauen möchte , versteh nmicht das speichersystem und wo das ist , da steht dann ewigkeiten "loading", versteh nicht was er da immer ständig neu laden muss , und warum das ewigkeiten dauert
      scheint irgendwie ziemlich verbuggt zu sein
      Finds auch besser wenn man seine Flüge im internet abrufen kann über PC und da ist alles schon hoch geladen inklusive Video (mach das über Youtube mit Flytrex verlinkt)

      Den Flytrex kann man einfach draufkleben am Kopter , Frage wäre nur die Stromversorgung
    • Das mit dem "Map Loading" liegt daran, wenn während des Fluges die Karten nicht im Cache lagen. Nachdem ich mit der Cloud synchronisierte, wurden die Karten jedoch nachgeladen und er hat dann den Ort angezeigt. Ansonsten habe ich jedoch keinerlei Ausfälle mit dem FlightRecorder. Habe alle Daten meiner bisherigen Flüge immer dabei.