Meine beste Arbeit! (Ein Video bitte um Feedback)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Musik mit Content-ID und abgeklärten Rechten als Monetarisites-Video und Absprache. Vielen Dank für deinen Kommentar es macht momentan echt unglaublich viel Spaß in diesem Forum etwas zu posten, wenn das erste Kommentar so etwas ist. Diese ganze Negativät und immer diese Richtscheisse nervt echt so dermaßen!! Ich hoffe nicht alle deiner 14 Beiträge waren so ätzen!

      Beste Grüße aus Hamburg!
    • Ich finde es sehr gut. Sind ne menge guter Scenen bei. Wird zeit das POI veröffentlicht wird, dann sehen die Drehungen um Objekte ( Felsen etc.) noch besser aus.
      Von mir Daumen hoch
    • Jetzt sei mal nicht gleich so verschnupft!

      Wenn Du nur "PhishingForCompliments" willst und bei Fragen oder Hinweisen (war ja nicht mal eine Kritik) gleich so unfreundlich reagierst, dann verstehe ich nicht, warum Du hier überhaupt nach ehrlichen Meinungen fragst!

      Aber der Threadtitel scheint hier leider Programm zu sein und "freie Meinungen" sind wohl nicht gefragt bei diesem "Werk"...
    • BenGoodlife schrieb:

      Musik mit Content-ID und abgeklärten Rechten als Monetarisites-Video und Absprache. Vielen Dank für deinen Kommentar es macht momentan echt unglaublich viel Spaß in diesem Forum etwas zu posten, wenn das erste Kommentar so etwas ist. Diese ganze Negativät und immer diese Richtscheisse nervt echt so dermaßen!! Ich hoffe nicht alle deiner 14 Beiträge waren so ätzen!

      Beste Grüße aus Hamburg!

      Mal ganz langsam. Das war ein ganz normaler Hinweis und mit Sicherheit nicht nur negativ gemeint. Wenn tatsächlich urheberrechtliches Material verwendet wurde, kann es wirklich sehr schnell, sehr sehr teuer werden. Es gibt abertausende Anwälte die das Internet durchforsten und genau nach solchen Föllen suchen. Nehme es nicht als "Ich habe was gefunden was Du falsch gemacht hast" sonder als gut gemeinter Hinweis. Nicht das heißt "Hätte da nicht jemand vorher was sagen können".
    • berkoe schrieb:

      BenGoodlife schrieb:

      Musik mit Content-ID und abgeklärten Rechten als Monetarisites-Video und Absprache. Vielen Dank für deinen Kommentar es macht momentan echt unglaublich viel Spaß in diesem Forum etwas zu posten, wenn das erste Kommentar so etwas ist. Diese ganze Negativät und immer diese Richtscheisse nervt echt so dermaßen!! Ich hoffe nicht alle deiner 14 Beiträge waren so ätzen!

      Beste Grüße aus Hamburg!
      Mal ganz langsam. Das war ein ganz normaler Hinweis und mit Sicherheit nicht nur negativ gemeint. Wenn tatsächlich urheberrechtliches Material verwendet wurde, kann es wirklich sehr schnell, sehr sehr teuer werden. Es gibt abertausende Anwälte die das Internet durchforsten und genau nach solchen Föllen suchen. Nehme es nicht als "Ich habe was gefunden was Du falsch gemacht hast" sonder als gut gemeinter Hinweis. Nicht das heißt "Hätte da nicht jemand vorher was sagen können".
      Ja interessant! Kein einziges Kommentar zum Video aber einen auf schlau machen! Einfach ne Frage hätte ja gereicht! Einen Vorwurf daraus zu machen ist einfach die Art hier vieler Leute!
    • Mal eine andere Frage. Wo bekommt (ihr) eure Gemafreie Begleitmusik her?
      Also diese Klaviermusik usw. Hatte mal einen treat gelesenen wu ein links dazu war, kann ihn aber leider nicht mehr finden.

      Vielen Dank
    • rma4ktv schrieb:

      Jetzt sei mal nicht gleich so verschnupft!

      Wenn Du nur "PhishingForCompliments" willst und bei Fragen oder Hinweisen (war ja nicht mal eine Kritik) gleich so unfreundlich reagierst, dann verstehe ich nicht, warum Du hier überhaupt nach ehrlichen Meinungen fragst!

      Aber der Threadtitel scheint hier leider Programm zu sein und "freie Meinungen" sind wohl nicht gefragt bei diesem "Werk"...
      War das eine Frage? Ist mir nicht aufgefallen und ja Kritik gerne, aber glaubst du nicht, das ich mir selber Gedanken über alle rechtlichen Themen vorher gemacht habe? Freie Meinung gerne zum Thema! und nicht zum Recht, wenn du gerne Anwalt spielst, such dir ein anderes Forum!
    • BenGoodlife schrieb:

      wenn du gerne Anwalt spielst, such dir ein anderes Forum!
      Junge junge... Du bist ja richtig angefressen jetzt, dass jemand nichts zu Deinem "besten Werk" schreibt... Jetzt hör mal auf hier wild Leute zu beschimpfen, die nur einen kleinen Hinweis posten...

      Ja Du bist der geilste, ja Du hast die besten Videos hier, ja sowas cooles habe ich noch nie gesehen... zufrieden? ;)
    • rma4ktv schrieb:

      BenGoodlife schrieb:

      wenn du gerne Anwalt spielst, such dir ein anderes Forum!
      Junge junge... Du bist ja richtig angefressen jetzt, dass jemand nichts zu Deinem "besten Werk" schreibt... Jetzt hör mal auf hier wild Leute zu beschimpfen, die nur einen kleinen Hinweis posten...
      Ja Du bist der geilste, ja Du hast die besten Videos hier, ja sowas cooles habe ich noch nie gesehen... zufrieden? ;)
      Wir hatten schonmal das Thema mit dem Reh, geh in den Thread posten, ich will einfach nur ein Feedback keine Hinweise auf sowas! Anstatt ne Meinung zu sagen, hast du auch alle Rechte... ! Man Menschen wie du gehen mir ja so hart auf den Geist!
    • zum video an sich:

      mir ist aufgefallen, dass sämtliche drehungen rund um objekte immer gegen den urzeigersinn erfolgen.

      da wäre abwechslung besser - so eine art grundregel des schnitts. besser immer gegenläufige bewegungen aneinander reihen. im video sind ein paar mal zwei gleiche drehungen hintereinander geschnitten.

      ansonsten nehme ich deinen mut mit um weiter weg zu fliegen :)

      wobberl
      www.youtube.com/wobberl
    • wobberl schrieb:

      zum video an sich:

      mir ist aufgefallen, dass sämtliche drehungen rund um objekte immer gegen den urzeigersinn erfolgen.

      da wäre abwechslung besser - so eine art grundregel des schnitts. besser immer gegenläufige bewegungen aneinander reihen. im video sind ein paar mal zwei gleiche drehungen hintereinander geschnitten.

      ansonsten nehme ich deinen mut mit um weiter weg zu fliegen :)

      wobberl
      Danke dir, gute Idee, mir ist aufegeallen, das bei Drehungen mit dem Uhrzeigersinn immer das Landesgestell unten links zu sehen sind, und meine Kamera leicht schräg ist, DJI sagt 20 Tage Reparatur also muss noch bisschen warten :P

      Danke für das Feedback, das Boot war 2225m entfernt ;)
    • Ich finde die gefilmten Szenen insgesamt gut. Aber der Schnitt ist noch verbesserungsfähig. Statt aprupter Szenenwechsel wäre die eine oderandere Überblendung gut. Besonders, als die Szenen mit den halben Umrundungen anfangen. Das würde mit Überblendungen und so woe es ist ein enem Drehsinn geflogen besser wirken.

      Und die Szene mit dem Boot, was immer kleiner wird, wäre ein guter Schluß. Damit sollte der Film oder eine Episode im Film abgeschlossen werden. Also z.B. einen Teil des Filems über das Meer, dann das kleiner werdende Boot als Abschied vom Meer und dann in die Berge oder in die Stadt. So wirkt das mitten drin irgendwie deplaziert.