Walkera QR 350

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Walkera QR 350

      HEY :D
      ich habe noch relativ wenig Ahnung von Multicopter fliegen.
      Vor einer Woche habe ich mir den U818a von UDI gekauft und fliege ihn täglich und habe sehr viel Spaß daran.

      Hier der Link dazu:
      Link zum Amazon-Produkt

      Derzeit bin ich am überlegen mir ein teureres Model zu kaufen.
      Phantom 2 ist mir zu teuer. Ich würde halt sehr gerne auch fpv fliegen üben.
      Haltet ihr den Walkera QR 350 dafür geeignet ?
      Habt ihr schon Erfahrungen mit Walkera gemacht ???

      Hier der Link:
      Link zum Amazon-Produkt
      Mit freundlichen Grüßen
      Richie
    • Hallo,

      besser spät als nie :)
      Bin auch neu hier im Forum und habe einen Walkera Qr X350 Pro Multicopter.
      Bevor Du dir die "alte" 350 zulegst, schau dir bitte die Pro an.
      5200 mAh Akku und 20-25 min. Flugzeit.
      Gestern begann ich meinen ersten Flug (Neuling) mit natürlich GPS Unterstützung.
      Der 350 Pro liegt so ruhig in der Luft, da kann man selbst als Anfänger nichts falsch machen.
      Bezogen habe ich ihn über live-hobby.de zu einen sensationellen Preis von 399,- mit Devo 10.
      Fand ich zumindest bei der Sucherei im Internet sehr günstig, da aus Deutschland und nur 1 Tag gewartet.
      Die Kamera und Gimbal habe ich noch nicht.
      Walkera bringt aber eine iLook+ heraus, die demnächst erhältlich sein soll und der GoPro 3+ fast ebenbürdig erscheint.
      FPV kannst Du für wenig Geld dann auch noch einbauen mit Handy als Bildschirm.

      Hoffe geholfen zu haben.
      Bei Fragen bittte melden.

      Viele Grüsse
    • Guten Tag, ich habe heute die Walkera QR X350 pro bekommen. Hab dazu noch eine Gopro 4 und wollte Live Übertragung auf
      die Fernbedienung machen. Habe die Devo 10 Fernbedienung, aber irgendwie bekomme ich kein Bild auf die Fernbedienung.
      Dazu habe ich den Transmitter TX5803, eine Walkera Antenne TX. und ein passendes Kabel für die Gopro

      Könntet ihr mir sagen woran das liegt, dass kein Bild auf die Fernbedienung kommt?
      Danke