(Videoaufnahmen- Test, Vergleich, Vorstellung)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo @INflow motion, danke erst einmal, dass Du uns an Deinen Filmen teilhaben lässt. Eine kleine Info, achte etwas auf Deinen Horizont, der hängt zum teil etwas zur Seite. eine weitere Anmerkung, solche Videos sind im Unterforum Luftaufnahmen - Videos besser aufgehoben. Dieses Unterforum wurde genau für solche Aufnahmen eingerichtet und wenn Du ein kleine Foto aus Deinem Film im ersten Beitrag noch mit einstellst, kannst Du am Wettbewerb zum besten Film/Aufnahme der Woche teilnehmen.

      Luftaufnahmen - Videowettbewerb: Hitliste & Bewertung >>>

      Hier geht es ausschließlich um die Besonderheiten des Phantom 3.
    • Schade, von mir gibts keine youtübischen Copter Videos, da
      a) ich mich ned präsentieren muss (wie solche mit Käppi verkehrtrum auf)
      b) ebendiese in ÖsiLand verboten sind und
      c) ich das also illegal/schwerkriminell/mit einemfussimknaststehend mache.

      Aaaaber da war vor einiger Zeit ein obertoller Sonnenuntergang, davon zeige
      ich Bild und gestitchtes Pano aus dem Video, kein Schwein kann nachweisen
      dass es vom Copter aus gemacht wurde :)

      Solche Szenen waren es wert einen P3 4K zu kaufen, da meine Eigenbaucoptoren nicht
      mit Kameras ausgestattet sind. Natürlich sind Copteraufnahmen in Überlänge fad,
      aber als Überblickssequenzen in meinen 4K Filmen machen sie sich saumässig gut!





      Vielleicht gibts nach Ostern solche Aufnahmen mitn Mavic, ich überlege aber ob ich sowas brauche,
      mehr als wild rumfliegen kann der auch ned. Vermutlich wird mich jedoch der
      "Den-tu-ich-mir-auch-noch-an-Effekt" übermannen :( Dann bin ich halt doppelt illegal, sozusagen illegal²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pino ()