Ghost + Akku Problem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ghost + Akku Problem

      Hallo,
      nach 6 Wochen Pause wollte ich erneut mit meinem Ghost + abheben.
      Leider läßt sich der Akku nicht mehr laden.
      Ich benutze den tt robotix power charger (im Lieferumfang)
      Nach dem anschließen an das Ladegerät blinkt die grüne LED (Gerät bereit zu laden)
      Weiß jemand Rat? Vielen Dank!
      Erich
      http://www.amperfoto.com
    • Versuchs mal mit einem anständigen Ladegerät. Musste meins auch fortschmeissen und ersetzen. Danach nie mehr Probleme mit Laden.
    • Meist sind Lipos dei tiefenentladen sind nicht mehr zu retten sorry. Ienige versuchen ihn als NIMH akku anzuladen und ihn zurück ins leben zu bringen. Bin aber skeptisch das es klappt. und ist nicht ganz ungefährlich. In der Anleitung der Ghost steht extra das man den Lipo nach dem fliegen unbedingt entfernen soll.
    • Sry Erich aber wieso startest du hier einen neuen Thread? Einen Thread betr. Akku existiert schon. Und noch was, auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache: wie wärs wenn man vorher die Bedienungsanleitung durchgeht? Dann wären solche Threads gar nicht nötig....