Neues Fehlfunktionsportal sucht Admin für Parrot - Bebop Drone

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Neues Fehlfunktionsportal sucht Admin für Parrot - Bebop Drone

      Hallo Leute,

      suche vorerst einen Admin für ein neues Portal (kein Forum), welches sich mit den Fehlfunktionen einzelner Copter beschäftigt. In diesem Zusammenhang suche ich noch für den Bereich "Parrot - Bebop Drone" jemanden, der bereits lange Erfahrungen mit diesem Copter hat und gerne Teil dieses Portals sein möchte. Dieses Portal ist momentan nur in englischer Sprache Online (wegen der hoffentlichen internationalen Resonanz), soll aber möglichst schon bald in 4 weiteren Sprachen verfügbar sein. Die Analyse beruht auf einen Fragenkatalog, welcher Fehlfunktionen einzelner Copter aufgreift und analysiert. Die Analyseergebnisse werden in regelmäßigen Abständen an die Copterhersteller mit dem Ziel übermittelt, die laut Befragung naheliegenden Verdachtsursachen werksintern überprüfen und beheben zu lassen.

      Wer gerne mitmachen möchte, kann mir gerne eine PN schicken

      Kalle
    • Kann mich Knarfboy nur anschließen. Ich würde mir die Seite gern mal ansehen, aber sowas ist ein No-Go; ich bin schon bei genug Seiten registriert und auf eine E-Mail, die in meinem Spamfilter hängen bleibt, weil ihr als Betreff "Aktivieren Sie jetzt Ihr Kostenloses Konto" gewählt habt, möchte ich jetzt nicht warten, zumal das unpraktisch ist, denn an den Spamordner komme ich nur über das Webportal und nicht über mein E-Mail-Programm, und ich hasse das Webportal.

      Also, wenn ihr wollt, dass sich die Leute registrieren, dann verjagt sie bitte nicht, bevor sie wissen, worauf sie sich wirklich einlassen würden. Holt sie ran, zeigt ihnen was los ist, und wenn sie ihren Senf dazu beitragen wollen, dann können sie sich ja immer noch registrieren.
      Ganz davon abgesehen, dass ihr dann ganz oft "Benutz die Sufu" hören werdet, weil man eure Beiträge auf Google nicht gefunden hätte, und sich kaum einer wirklich die Mühe macht, DIE Suchfunktion zu nutzen.
      Gruß,
      Tom

      Landing gear raising
    • Vielen Dank für Eure kritischen, aber für mich sehr hilfreichen Worte !

      Ihr habt mit dem was ihr hier schreibt absolut Recht, manchmal ist man von einer Sache so überzeugt und voller Ideen, dass man die einfachen und wesentlichen Punkte einfach aus den Augen verliert.

      Ich werde noch heute versuchen Eure Vorschläge entsprechend umzusetzen und somit dass ganze für potenziell neue User atraktiver zu gestalten.

      Nochmals vielen lieben Dank für Eure konstruktive Kritik !!!