Camera schwenkt nicht !

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Camera schwenkt nicht !

      Hi zusammen,

      eine kurze Vorstellung und dann gleich eine Frage .
      Vor ca.20 Jahren habe ich angefangen Heli`s zu fliegen.Damals einer der ersten ,vernünftigen E-Heli´s von Ikarus,bis hin zu größeren Verbrenner-Heli´s.
      Die ersten Quadrocopter habe ich tatsächlich ein bischen belächelt :( .Mittlerweile habe ich mir selber einen Q 500 + zugelegt und bin begeistert.Ist zwar etwas anderes,als das Helifliegen,macht aber wirklich spaß und der Copter ist wirklich klasse.
      Habe aber gleich schon eine Frage:
      Die Camera läßt sich nicht ,wie beschrieben,über den Sender schwenken.Sie reagiert einfach nicht auf das verstellen.Hat jemand einen Tip ,oder ist es eher ein Defekt ?


      Gruß

      Roxxter
    • Versuche mal die seitlichen Deckel an der Kamera etwas weg zu hebeln und die vorsichtig Kamera über den Anschlag zu drehen. Könnte sein, das du die Kamera versehentlich manuell über den Anschlag gedreht hast!
    • Roxxter schrieb:

      Die ersten Quadrocopter habe ich tatsächlich ein bischen belächelt :(
      so geht's auch

      ;)
      LG, Wolfgang

      Green Hornet 6s/Eachine Novice IV/BetaFPV 95/Eachine EV800DM/GepRC CL25/DJI Goggle/Radiomaster TX16S/Radiomaster TX12/DJI Mini2/DJI Air 2S/Hexakopter KR6I5/Futaba FX22...div. Kameras+Zubehör
    • ne, ich hab nur das Video reingestellt weil Roxxter Kopterflieger "belächelt" hat um zu zeigen was möglich ist. Mir persönlich ist das zu "stressig".
      So, war jetzt nicht OT, sorry, zurück zum Problem vom Opener!:-)
      LG, Wolfgang

      Green Hornet 6s/Eachine Novice IV/BetaFPV 95/Eachine EV800DM/GepRC CL25/DJI Goggle/Radiomaster TX16S/Radiomaster TX12/DJI Mini2/DJI Air 2S/Hexakopter KR6I5/Futaba FX22...div. Kameras+Zubehör
    • Das Video ist echt heftig !Da hätte ich keine Nerven mehr zu .
      Vielen Dank aber für die Antworten !Habe jetzt alles getestet,Stecker war natürlich meine erste Vermutung und ich habe auch von Kontaktschwierigkeiten bei den Steckern gehört.Hat aber alles nicht geholfen. :(
      Habe jetzt den einfachen Weg gewählt und das Teil zwecks Austausch ,oder Rep.zurück geschickt.Wenn`s mir auch schwer gefallen ist.