Welche Drohne soll man Kaufen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welche Drohne soll man Kaufen?

      Hallo
      Ich habe eine Frage an euch. Welche Drohne soll man als Halb-Profi kaufen? Ich hatte ein Dji Phantom 1 mit GoPro etc. Und er hat nach 2 Monaten bei mir einen FlyAwey gemacht und ich finde ihn nicht mehr. Darum will ich eine neue Drohne kaufen aber wen ich auf Youtube etc. Eingebe sehe ich viele das die bei einem DJI Produkt ein Flyawey haben sogar bei der 3000Euro/Franken Drohnen und ich will nicht gerne eine Drohne kaufen ,da ich weis das sie evt. einen Flyawey machen. Deshalb frage ich euch welche Drohne soll ich kaufen? Soll ich bei DJI bleiben oder eben nicht? Meine ausgaben wären bei einer Drohne etwa maximal 1500Euro/Franken. Eine GoPro Hero 4 habe ich schon!
      LG SwissAction
    • Als "Halb-Profi" solltest du dich doch ein wenig mit der Materie auskennen...
      Und Fly-Away ist nicht gleich Fly-Away. Ich würde sagen 95% der Fly-Aways auf YouTube sind Eigenverschulden.
      Und das es meistens DJI-Drohnen sind, liegt meiner Meinung daran das ein Großteil aller Drohnen Piloten nunmal DJI fliegen. Passieren kann das erstmal bei jeder Drohne.
      "The bigger they are, the harder they fall."

      Mein F450 "Inspire" Projekt
      http://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/10089-FlameWheel-F450-Mein-Inspire-Projekt/?postID=41617#post41617