Graupner MZ-24 | Probleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Graupner MZ-24 | Probleme

      Servus zusammen,
      ich habe ein kleine Problem mit meiner Funke und daran knüpft sich meine frage ;)

      Ich habs nach ewigen versuchen und Testen und lesen und so weiter entlich soweit gebracht das die Federwirkung von meinem linken Gas Steuerknüppel weg ist.
      Allerdings hab ich jetzt das Problem das das ding so lose ist, dass es wenn ich die Funke senkrecht hinstelle von alleine nach unten segelt.

      Ist bisschen doof wenn ich mit dem Kopter die höhe halten will und mir dann der Stick einfach runter fällt =/

      Wie kann ich eine art rasterung bzw eine schwergängigkeit des Knüppels erzeugen das er mir nicht rumfliegt wie ne Feder im wind.


      Danke schon mal für die Hilfe wenn sie kommt ;) <3


      Gruß
      RevengeAngel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RevengeAngel ()

    • Mahlzeit,

      schon mal im Handbuch auf Seite 15 nachgeschaut?

      Da stehts doch genau beschrieben.

      Henning
      Xugong V2/pro mit Naza M , Alien X500 mit SY-S4 , Tarot Mini 250 mit CC3D , Argonaut 370 Hexa mit Flip32.
      Graupner MZ-24
    • Seite 15 is beschrieben wie man den Sender richtig aufläd ;)

      Seite 17 steht was.
      Nur ist das alles bisschen wirr beschrieben und wenn ich die Schrauben drehe (unter der Gummiabdeckung) passtier irgendiwe garnichts.


      Gruß RevengeAngel
    • vielleicht stell ich mich auch nur unglaublich blöde an. aber an welcher Schraube muss ich drehen dass der Knüppel nicht einfach nach unten fällt ? =D
      Bitte um hilfe, und ja das ist meine erste Graupner, hatte vorher nur diverse spektrum dx6 und dx8.

      Gruß
    • Da ist ne Metalllasche die du runterschrauben muss, entweder die mit Zähnen, dann hast du ne Feststellung die einrastet, oder aber die glatte, dann bleibt der Knüppel stehen ohne einzurasten. Kein Hexenwerk ;)
      "The bigger they are, the harder they fall."

      Mein F450 "Inspire" Projekt
      http://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/10089-FlameWheel-F450-Mein-Inspire-Projekt/?postID=41617#post41617
    • #Just_tried ich danke dir vielmals.
      Auf so eine antwort hab ich gewartet.

      ja mein Problem war glaub ich das ich die schrauben nie fest genug angezogen habe, da ich nur nen zu kleinen Schraubenzieher verwendet habe =D


      Danke noch mal.
      Hat sich also erledigt.

      #close