Ein etwas anderes Videos, Drohne missbraucht als Handkamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ein etwas anderes Videos, Drohne missbraucht als Handkamera

      Dieses etwas in der Länge gezogene Video ist nicht für jeden Geschmack geeignet, kurz zur Erklärung wie dieses Video entstanden ist
      Unsere Gruppe hat einen Ausflug auf die wunderschöne Insel Fehmarn unternommen. Dort angekommen wollten wir einige Filmaufnahmen machen, leider hat unser guter Freund und Kollege der Alex vergessen seine Videokamera einzupacken. Ich hatte aber meine Drohne mit da ich einige Luftaufnahmen von der Fehmarnsundbrücke aufnehmen wollte. Was auch zum Ende dieses Filmes eindrucksvoll zu sehen ist. Der Anfang dieses Filmes ist jedoch nicht das was man unter einen normalen Drohnen Videos verstehen könnte da wir die Drohne kurzerhand als Videokamera eingesetzt haben, was ich damit sagen will ist das wir anstatt einer Handkamera die ganze Drohne genommen haben. Am Anfang dieses Filmes könnt ihr sehen wie Peter auf die geniale Idee gekommen ist in das Meeres Aquarium zu gehen um dort die Aquarien zu filmen und das mit der kompletten Drohne in der Hand . Die Leute die auch im Aquarium als Besucher waren haben natürlich ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt als Peter mit der Drohne durch die Gänge lief und wir haben uns dabei schlapp gelacht. Aber trotz schlechte lichtes und lautem Gelächter sind die Aufnahmen der Aquarien gar nicht mal so schlecht geworden die Synchronisierung des Tones Hat übrigens auch der Peter gemacht. Als wir am Strand angekommen sind haben wir die Saskia beim Spaziergang am Strand auch noch mal gefilmt zuerst ist das Bild etwas ruckellich Das lag aber daran das wir vergessen haben die Kamerafixierung zu lösen und der Gimbel nicht arbeiten konnte. Dazu muss ich erwähnen dass der Wind extrem stark gewesen ist und ich nicht damit gerechnet habe das die Drohne überhaupt zufrieden ist, aber ich habe mich getäuscht schaut euch die Aufnahmen an nimmt nicht alles zu ernst

      Zugehöriger Ort

      L209, 23769 Fehmarn, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joergip31 ()