Fatshark verliert Videosignal nach Phantom2 update (automatisches...)! HILFE!!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fatshark verliert Videosignal nach Phantom2 update (automatisches...)! HILFE!!!

      Hallo Leute, ich bin extrem ratlos und hoffe sehr, dass jemand hier eine Lösung für mein Problem hat:
      Ich musste beim DJI Phantom 2 ein Update durchführen, da die neuen Batterien sonst nicht funktionieren. Es ist kein kompl Firmware Update, lediglich das Update, welches automatisch beim Verbinden des Phantoms via USB Kabel startet. Ich benutze ne GoPro3+, Gimbal 3d, Fatshark DomV2, alles lief perfekt. Nach dem Update findet die Fatshark kein Videosignal mehr!!!!
      DJI und Fatshark haben keine Idee und schieben das sich Problem gegenseitig zu......

      Hat jemand von euch eine Idee, was da passiert ist?? Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!