Fehmarn Sundbrücke

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fehmarn Sundbrücke

      ;) Fehmarnsundbrücke



      Das war mein , erstes Video über Wasser
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.
    • Hallo
      Ich freue mich dass du dir das Video angesehen hast obwohl dieses Video nur ein kleiner Ausschnitt von ungefähr 5 Minuten ist. Das richtige Video ist in der Qualität erheblich viel besser.
      Ich werde das richtige Video in der vollen Auflösung wahrscheinlich heute Abend noch einmal hochladen bin gespannt was die andern dann dazu sagen.

      Angst Brauch man nicht haben! Naja irgendwie schon aber dann auch wieder nicht ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll natürlich hatte ich auch ein komisches Gefühl und ein wenig Muffensausen allerdings habe ich mir dann gedacht wenn man vernünftige Aufnahmen machen will oder etwas spektakuläres erschaffen will dann reicht es nicht immer nur in 20 m Höhe zu fliegen und den heimischen Vorgarten abzulichten wo zwei Äpfel Bäume und einen Feigenbaum zu sehen ist habe ich eben Feigenbaum gesagt nein ich meine Pflaumenbaum.

      Um die Aufnahme von der Brücke zu machen bin ich extra 250km hin und das gleiche noch mal zurück gefahren, habe meine Zeit verbraucht und Ca 80l Benzin.
      Als Lee Harvey Oswalt auf Kenndy schoss, hat Chuck Norris die Kugeln mit seinem eigenen Bart abgefangen, und JFKs Kopf ist nur vor erstaunen explodiert.